Touren in Homburg

ich komme gerade von den angefeucheten hometrails zurück und muss sagen, alle "schlüsselstellen" perfekt gerockt!!!

wird zeit, dass das wetter wieder zur jahreszeit passt...

noch alles da, spaten und kicker, allerdings ist der wie ein alter mann: ein paar furchen und ein bisschen eingefallen:lol:

puuuh.... hab mir erstmal in Niederwürzbach bei den Dreharbeiten letzte Woche drei Wirbel geprellt, einen verdreht und mir den Rückenpanzer gebrochen... :(
ist noch ganz gut ausgegangen, aber die Strecke ist wirklich in einem katastrophalen Zustand...
nja, werd wahrscheinlich nächstes Wochenende wieder so halbwegs fit sein und mich wieder aufs bike schwingen, bzw. in Limbach an der Line weiterarbeiten.
Hier hätt ich grad mal ne Frage: Hat jemand ne Kettensäge, mit der wir die Bäume dort kleinsägen könnten? Ist Privatwald und ich habe die ausdrückliche Erlaubnis dort zu machen was ich will....
lg
Fab's

puuuh.... hab mir erstmal in Niederwürzbach bei den Dreharbeiten letzte Woche drei Wirbel geprellt, einen verdreht und mir den Rückenpanzer gebrochen... :(
ist noch ganz gut ausgegangen, aber die Strecke ist wirklich in einem katastrophalen Zustand...
nja, werd wahrscheinlich nächstes Wochenende wieder so halbwegs fit sein und mich wieder aufs bike schwingen, bzw. in Limbach an der Line weiterarbeiten.
Hier hätt ich grad mal ne Frage: Hat jemand ne Kettensäge, mit der wir die Bäume dort kleinsägen könnten? Ist Privatwald und ich habe die ausdrückliche Erlaubnis dort zu machen was ich will....
lg
Fab's

Hab ne Kettensäge. Ruf mich am besten an, da können wir was klarmachen.

Grüße

Servus, würde mich gerne eurer Enduro Gruppe anschließen.
Bin af der Suche nach ein paar netten Trails. Hab die ganze Zeit keine Erfahrungen sammeln können von wegen Schlüsselstellen knacken und so, da ich immer alleine unterwegs bin. Und bevor ich irgendwo im Wald liege und keiner mich findet.......

Wäre nett wenn ich hier Anschluss finden könnte

VG
Marco

Ja gerne... kein Thema :daumen:

Wir treffen uns meist am WE! Termin wird meist hier gepostet.
Gefahren wird im Raum Homburg, Aber auch Kirkel, etc.

In letzter Zeit suchen jedoch viele von uns "wetterbedingt" nach fahrbaren / machbaren Alternativen. Das sind z.B. Fahren in Ottweiler und Mithilfe beim Streckenbau , Kurztrips nach Frankreich, Stromberg oder in Bikeparks.

Wenn ne neue Tour ansteht, wird es hier zu lesen sein.

Ja super. Hoffe nur, dass ich aufgrund meiner nicht vorhandenen Fahrtechnik nicht die ganze Gruppe ausbremse. Da ich immer alleine unterwegs bin bin ich solches "Gruppenfahren" nicht gewohnt.

Wochenende muss ich mal schauen ob ich da Zeit hab. Meistens ist das eher schlecht, aber die ein oder andere Tour werde ich wohl mitfahren können. Sind die sehr Traillastig ? Also so mit Knifflige Stellen finden und fahren ?

VG
Marco

Ja super. Hoffe nur, dass ich aufgrund meiner nicht vorhandenen Fahrtechnik nicht die ganze Gruppe ausbremse. Da ich immer alleine unterwegs bin bin ich solches "Gruppenfahren" nicht gewohnt.

Wochenende muss ich mal schauen ob ich da Zeit hab. Meistens ist das eher schlecht, aber die ein oder andere Tour werde ich wohl mitfahren können. Sind die sehr Traillastig ? Also so mit Knifflige Stellen finden und fahren ?

VG
Marco

Sehr "Trail-lastig"!

wie wärs dann mit einer trainingseinheit in ottweiler? :D
@chris: eigentlich wollt ich heut nach ottweiler. wird aber, nach jetzigem stand, nichts draus. muss mich noch um schulkram kümmern... :/

otw mit 120 mm bike iss nicht bei mir, aber wie sieht`s aus am freitag nachmittag: kurze lokalrunde auf den hom-trails: 16:30 uhr rabenhorst? und danach ne gerstenkaltschale im biergarten?:daumen::D

klingt gut. schule geht bis eins. würd dann nach hom kommen. u.u. bring ich noch die laufräder vom hardtail zum pascal. die müssen dringendst mal gecheckt werden. muss ich dann mit dem votec mit.

Freitag hört sich gut an, versuch auch da zu sein!
Auch wenn ich mit meinen luftdruckabhängigen ca. üppigen 15 mm Federweg am Hinterrad net alles mitmachen kann... Der Freak weiß wovon in rede ;-)

Laut Freaker treffen wir uns hier:

Landhaus Rabenhorst
Am Rabenhorst 1, 66424 Homburg
Uhrzeit: 16:30 Uhr

Boogie du biegst nicht zur Jahnhütte links ab, sondern fährst den Berg ganz rauf in Richtung Landhaus Rabenhorst, das ist auch alles.

+++NEWS++++++NEWS++++++NEWS++++++NEWS++++++NEWS+++

Nein ich kann es nicht glauben, was ich gelesen hab:

Ende einer Legende:
Fabien Barel beendet mit dieser Saison seine Karriere als Downhill Profi

http://www.mtb-news.de/news/2011/08/07/world-cup-2011-6-la-bresse-fabien-barel-verkuendet-karriereende/
:heul: :heul: :heul:

Hier ein Bild von FABIEN auf der EUROBIKE 2010, damals "live & hautnah"

7919765jgv.jpg

... war und ist echt ein sehr cooler Typ, der auf dem Boden der Tatsachen geblieben ist. Wie man sieht mit "Gehhilfe", da er sich ein paar Wochen vorher den Oberschenkelbruch zugezogen hat.
Hoffentlich bleibt er uns auch nach dem Rückzug aus dem aktiven Geschäft erhalten und man hört von ihm!

Bonne continuation FABIEN !!!

+++NEWS++++++NEWS++++++NEWS++++++NEWS++++++NEWS+++

Zuletzt bearbeitet:
Zurück