Geil ! Ob die Kamera das überlebt hat ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
puuuh.... hab mir erstmal in Niederwürzbach bei den Dreharbeiten letzte Woche drei Wirbel geprellt, einen verdreht und mir den Rückenpanzer gebrochen...
ist noch ganz gut ausgegangen, aber die Strecke ist wirklich in einem katastrophalen Zustand...
nja, werd wahrscheinlich nächstes Wochenende wieder so halbwegs fit sein und mich wieder aufs bike schwingen, bzw. in Limbach an der Line weiterarbeiten.
Hier hätt ich grad mal ne Frage: Hat jemand ne Kettensäge, mit der wir die Bäume dort kleinsägen könnten? Ist Privatwald und ich habe die ausdrückliche Erlaubnis dort zu machen was ich will....
lg
Fab's
Ja super. Hoffe nur, dass ich aufgrund meiner nicht vorhandenen Fahrtechnik nicht die ganze Gruppe ausbremse. Da ich immer alleine unterwegs bin bin ich solches "Gruppenfahren" nicht gewohnt.
Wochenende muss ich mal schauen ob ich da Zeit hab. Meistens ist das eher schlecht, aber die ein oder andere Tour werde ich wohl mitfahren können. Sind die sehr Traillastig ? Also so mit Knifflige Stellen finden und fahren ?
VG
Marco
... muss ich dann mit dem votec mit.
dann sag ich malbin heute nicht dabei, seit 1974 ist heute "jour fix"...