Touren in Homburg

Sers Leute,
als Abschluss für diverse erfolgreiche Bike-Seasons in Homburg und Umgebung arbeite ich seit nun knapp 2 Jahren an einem kleinen Film. Dieser wird Parts aus verschiedensten Bereichen beinhalten (z.B. Freeride, MX, Trailriding (auch mit Vids aus den Vogesen xD), Kart, Fallschirmspringen,...), welche überwiegend hier in der Gegend gedreht wurden.
Ein kleiner Recut ist schon fertig ( http://videos.mtb-news.de/videos/view/18812/h ).

Die kommende Season versuch ich nochmal mehr zum Biken hier mit euch zu kommen, danach bin ich erstmal für 8 Jährchen in Hamburg ;) .
 
Alles klar wildchild! Meld dich einfach... oder hier immer mal rein schauen!

A pros pros Hamburg: 8 JAhre ?! Warum so lange?
 

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Omp6N6ke6X8&feature=player_embedded"]"The Promo" - YouTube[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet:
8 Jahre wegen Studium und wahrscheinlich Promotion (ist im Prinzip Vorraussetzung für die meisten Arbeitgeber).
Ist aber nett schlimm, ich kenn da oben bereits sehr viele Leute außem Dirt-Bereich, Downhill ist im Norden ja nicht so angesagt :D
 
Sers Leute,
als Abschluss für diverse erfolgreiche Bike-Seasons in Homburg und Umgebung arbeite ich seit nun knapp 2 Jahren an einem kleinen Film. Dieser wird Parts aus verschiedensten Bereichen beinhalten (z.B. Freeride, MX, Trailriding (auch mit Vids aus den Vogesen xD), Kart, Fallschirmspringen,...), welche überwiegend hier in der Gegend gedreht wurden.
Ein kleiner Recut ist schon fertig ( http://videos.mtb-news.de/videos/view/18812/h ).

Die kommende Season versuch ich nochmal mehr zum Biken hier mit euch zu kommen, danach bin ich erstmal für 8 Jährchen in Hamburg ;) .


Aldahhh supergut ! Musik gefällt ...
 
Aldahhh supergut ! Musik gefällt ...

Danke sehr :)
Wenn du dich auch noch im fertigen Film sehen willst, musst du dich mal melden. Ich kann bis Ende Februar noch filmen, dann ist erstmal Schluss wegen Abitur und Abgabetermin fürs Seminarfach.
Prinzipiell ist ja der Film fürs Forum nicht an den Abgabetermin für die Schule gebunden, daher bin ich mit dem Filmen und Schnitt recht flexibel ;)

lg,
Fabs
 
Am 11.02.12 findet der dritte Lauf zum Soulrider Wintercup in der Nähe von Losheim statt.
Vielleicht wäre das eine Gelegenheit für dich noch etwas Filmaterial einzufahren.
 
uiuiui... da bekommt der begriff 'klapprad' ne ganz neue bedeutung!

hab auch was nettes gefunden, die sparsame musikalische ausstattung tut ihr übriges:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Y1NOvLB9szg"]Crazy Downhill Biking in Southern Utah -- Souped Up by John Nozum (video from SagePerspective) - YouTube[/nomedia]

& noch'n querbeetclip:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=f7sCYQAVQZ4&feature=related"]PEOPLE ARE AWESOME 2 - YouTube[/nomedia]
 
mal ontopic:

hat einer hier bock auf ne Endurotour in Homburg oder Kirkel,
wenns an den nächsten Wochenenden gutes Wetter hat?
Homburg kenn ich noch nicht, aber Kirkel.

wenn ja, PM :cool:
 
Zurück
Oben Unten