Touren in Odenwald/Spessart

Gibt es eigentlich ein Buch oder Tourenbeschreibungen evtl. auch im I-net über den Odenwald oder Spessart. Es sollten Tagestouren von 30-60 km sein und auch in meiner Nähe liegen und das wäre Miltenberg.
Die in Wanderkarten eingezeichneten Radtouren sind meist alles andere als Mtb-Touren.
MfG, Franzi.

Hi,
das Buch nennt sich Mountainbiketouren Odenwald - Spessart von Klaus Rupprecht, isbn 3-613-50210-0.

Ich kann das Buch voll empfehlen, wir sind schon viele Touren nachgefahren, wirklich sehr gute Touren gut beschrieben.
Der Autor kommt aus Bürgstadt, schau halt mal ins Telefonbuch und ruf ihn an!

:bier:

Hi Franzi,

hier unsere Site - die Leute meinen wir wären wohl eine Ausnahme in Germany - mach Dir selbst ein Bild.

www.spessart-biker.de

Wir haben noch momentan 4 Touren (800-1800 Hm) in Vorbereitung, die bis im September alle dokumentiert werden.

Ansonsten stehe ich für Tourplanungen auch gerne mit Rat
und Tat zur Verfügung.

See you...

Hallo Franzi,

hast Du dir das Buch von Klaus Harpprecht besorgt. Ich habe bei meiner Buchhandlung vergeblich mit den genannten Daten nachgefragt. Null Erfolg. Ist es Dir vielleicht ähnlich ergangen?

MfG

Peter

Hallo Franzi,

hast Du ein Buch über MTB-Touren im Odenwald gefunden? Meine Bemühungen in diversen Buchhandlungen, Amazon etc. waren bislang leider erfolglos. Kannst Du mir vielleicht einen Tip geben?

MfG

Peter:( :)

Ich habe es auch nirgendwo gefunden. Es soll ja, wie Andreas bereits erwähnte, nicht mehr im Handel sein. Das Buch ist ja auch von 1994.
Ich habe dann das Angebot von Andreas angenommen und mir das Buch von ihm geliehen. Ich kann Dir aber leider noch nichts über dessen Qualität berichten, weil es erst heute bei mir angekommen ist.
MfG, Franzi.

Wenn die in dem Buch beschriebenen Touren wirklich so gut sind - wie wär´s, wenn wir die mit einem GPS-Gerät nachfahren und die Daten austauschen oder ins Netz stellen? Wenn das GPS-Teil, das ich bestellt habe, endlich mal kommt, wär ich dabei.

Da kann man bestimmt was machen.
Aber storniere doch erstmal Deine Bestellung und kaufe meinen GPS-Empfänger, den ich momentan hier im Forum zum Verkauf anbiete.
MfG, Franzi

Hallo Franzi . Hab auch das Buch Odenwald Spessart . Wenn du willst , schreib mir ne E-Mail und ich schick dirs mal rüber für geraume Zeit . Ist nur ein Angebot :-) E-Mail bitte an [email protected] ...... Frohes neues Jahr noch .... Stefan

Zurück