Touren in Richtung Neuhäusel

DiscoOlsen

schwerer Ulles
Moinsen!

In Richtung Neuhäusel-Simmern-Kadenbach ist doch alles grün, nur Bäume wo man hin sieht.....da MUSS es doch nen ganzen AR**H voll Strecken geben.

Jetzt hab ich keine im Tourverzeichnis gefunden und da dachte ich, ich wende mich direkt mal an Euch.

Vorschläge? Tourenpläne?

Gruß
Ol

Von Kadenbach runter gibt es eine nette Abfahrt zum Bierhaus in Arzbach. Eine Beschreibung geistert hier auch irgendwo im lokalen Forum rum. Kannst ja mal die Suche drauf ansetzen. ;)
Das ist allerdings auch schon der einzige interessante Trail der mir dort in der Ecke spontan in den Sinn kommt ...:rolleyes:

Moin,moin also eine gute Übersicht über alle Wege und Pfade die es in der Region gibt sind in folgender Karte verzeichnet:Naturpark Nassau Blatt 2 (Nord) Masstab 1:25000.Dabei wären insbesondere die als dünne schwarz gestrichelte Linie aufgeführten Wege interresant,da dies meistens Singletrails sind...aber wie Dave schon richtig erkannt hat gibt es nicht besonders viele davon in der Region,und wenn sind sie nicht leicht zu finden und nicht besonders lang.:heul: In diesem Sinne...

M.f.G der Gierwolf

@gierwolf Und so nen Karten-Krempel gibts ganz regulär zu kaufen bei Reuffel oder so? Ich war jetzt die Tage beim ADAC wegen Wanderkarten....und die haben sich ja als so unglaubkich inkometent und unfreundlich herausgestellt dass ich DA ungerne nochmal hin möchte.

Gruß
Oli

Zurück