Touren in Trier!!!

Ja super, neue Gesichter ;-) Also das Wetter sieht ja momentan Top aus. Würde dann sagen 18:30 an der Brücke unterm Baum ;) Wie immer =)
 
Jap.

Angedachter Weg: Zur Seilbahn hoch.. dann an der Klippe entlang nach Biewer von dort aus 2-3km über Asphalt :)/) zum Aufstieg zum "coolen Trail" ;), den runter, Eifelsteig hoch und dann wieder Richtung Biewer runter.. und an der Mosel entlang oder wenn wir ultra schnell sind und das Licht es noch her gibt durch den Weishauswald heim =)

Bisher sind's 3 feste Zusagen incl. mir und excl. Benna und rSkull.
 
Auf welcher Moselseite trefft ihr euch denn immer? Dort wo auch Zurlauben gefeiert wird oder direkt wo es hoch geht zur FH?

Gruß Günner
 
Wow, und ich hatte vor 3 Wochen gehofft mal 1-2 Mitfahrer zu finden... Sieht aus als ob das heute ne halbe Karawane wird! Sehr cool!

Vielleicht waere es sinnvoll, wenn sich jeder noch kurz bei der Tour eintraegt die unsere Mehrsau erstellt hat. Dann hat man nen Ueberblick wer so alles kommt (warten bei LEICHTER Verspaetung):

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=12164


Bis spaeter! :daumen:
Dennis
 
Also ein Kumpel von mir, auch ein Dennis, ist mit meinem alten Hardtail noch dabei. Der ist nicht im Forum angemeldet... Ich glaube wir können den mit Marc mal den Berg hoch vorfahren lassen *hmpf* ;)
 
War doch echt Ne super Tour. Hat Spaß gemacht...
Und die Lampe ist echt super. Der Radweg war hell beleuchtet auf meinem Heimweg. Wer den ebay Link zur Lampe haben möchte schreibt mir bitte ne pn.
Bis zum nächsten mal

Grüße ben
 
Dem kann ich mich nur anschliessen. 10 Leute und sehr schöne Trails :) Mal schauen.. das nächste mal wenn Marc wieder dabei ist, wirds bissl Tourenlastiger ;) Aber die Auswahl der Trails war schon echt Zucker.. schnell und anspruchsvoll =)

Gruß,

Manuel
 
wie sieht es denn die nächste Woche aus? Könnte Dienstag, Mittwoch und Freitag. Könnten ja mal wieder ne Tour starten???

Grüße Ben
 
Ola,

War die letzte Woche unterwegs...
Nächste (also diese nun ; ) weiß ich noch nicht ganz genau, Planungen sind da noch ein wenig diffus...
Wäre bei mir also eher spontan.
Und müsste auch vorher nochmal wegen nem Licht schauen. Sollte Treffzeit wieder um 18.30h sein ist es ja schon gleich dunkel...
 
Ich richte mich da nach euch, hab eigentlich jeden Tag Zeit außer Wochenende. Naja 18.30Uhr is glaub ich bisschen spät, eher ne Stunde früher.
 
Guten Morgen ;)

Also ich würde ja dann Donnerstag Abend 17:45 vorschlagen. Von mir aus auch früher. Habe diese Woche noch Urlaub ;)

sg
 
ich könnte auch früher.. aber ich glaube ben nicht. Sollen wir einfach früher hier in Trier (oder wo auch immer) los fahren und zu ihm nach Konz fahren? Bequem an der Mosel entlang :)
 
Hallo zusammen,

weiß leider noch nicht ob ich Donnerstag kann. Morgen könnte ich...
Bis Donnerstag mittag weiß ich aber ob ich kann. Also plant ihr mal und ich steige dann evtl mit ein...

Grüße Ben
 
Moin zusammen,

jemand lust heute Abend auf einen Nightride? Ich wollte gleich los ... 1-2 Leute könnte ich mit nehmen wer keine Lampe hat... Ansonsten war die letzte Tour wirklich super! Start wäre direkt in Trier.
 
Zurück
Oben Unten