Touren in Trier!!!

Ist ja nicht schlimm ... wie gesagt ich kann dir eine Lampe zum fahren geben, ich hab ja zwei .. eine für den Helm und Lenker da kann man sich die ja gut aufteilen ...
 
Können wir gern mal machen...eine Lampe hab ich ja schon... die andere so in zwei Wochen (Schätzung der Lieferzeit;) ...jetzt grade bin ich nicht mehr so wirklich Einsatzbereit... wünsch dir aber auf jeden Fall viel fun beim ride! ;)
 
Oh ne Nachttour.. meine Lampe kam gestern an ;) Liegt aber noch in Bernkastel bei meinen Eltern - war in Holland. Also ich wäre dann nach wie vor für Donnerstag. Wann würde es denn bei dir zeitlich hinhauen Dennis? - Wenn es klappt?
 
ACh verdammt, mit Donnerstag fällt bei mir flach. Mir ist was wichtiges dazwischen gekommen, schade. Wünsch euch trotzdem viel spaß!

Gruß Günner
 
Ich muss sehen wie es morgen im office läuft. Könnte sein dass ich früh hier bin, dann könnten wir noch bei Licht biken. Ich gebe am frühen Nachmittag mal laut.
 
Tach ;)


Udn? Wie war die Tour?

Gibts für nächste Woche (so grob) schon irgendwelche Pläne?

Also wenn das Wetter passt, wär ich auch mal wieder mit dabei.

Hab seit gestern neue Bremsscheiben und Beläge, die muss ich vorher nur nochmal ordentlich einfahren...
 
Mittwoch Nightride​
Start wahrscheinlich irgendwo zwischen Trier und Schweich cirka 20 Uhr
Sind bis jetzt fünf Leute incl. Byker.
:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen der Strecke habe ich noch keine Ahnung, kenne mich im Wald Richtung Trier nicht soo gut aus. Streckenvorschläge können gerne gemacht werden, oder spontan vor Ort, welcher noch nicht fest steht :D. Lichttechnisch sind zumindest Byker und ich ganz gut ausgestattet, sodass man sich bei gemäßigter Fahrweise sicherlich gegenseitig mitleuchten kann:daumen:. Aber da sagt der Byker sicherlich nachher noch was dazu.

Gruß
Stefan
 
Auf Teilen wo man Nebeneinander fahren kann, kann man gut beim Ausleuchten helfen wenn die Lampe nicht so stark ist. :daumen: (Dann sind aber keine Singletrails drin sofern wir welche fahren). Wie weiter oben geschrieben kann ich 1 Person auch eine Lampe leihen - dann aber bitte bei mir vorher anmelden, nicht das am Ende jemand ohne Licht da steht.

Trails schwerer als S0-S1 würde ich aber mit der Gruppe nicht fahren wollen in unbekanntem Gelände bei Nacht mit unzureichendem Licht. Ich überlege mir noch einen Startpunkt für Trier wo man zusammen los fahren könnte und wir dann die 2te Gruppe treffen (je nachdem wo wir uns treffen).
 
Also ich wäre denke ich dabei. Es dürfte halt nur nicht so lange gehen. Kenne mich im trierer Wald auch einigermaßen aus. Licht habe ich auch seit letzter Woche. SG manu
 
Zurück
Oben Unten