Touren in Trier!!!

So ein Mist. Sorry, dass ich dir absagen muss aber ich habe mir für heute schon was anderes vorgenommen. Wie sieht es denn morgen bei dir aus? Gleiche Zeit? Wäre mir auch lieber wenn ich ehrlich bin. Mein Fuß macht heute wieder Probleme beim gehen.. :/

Hey,
leider fahre ich morgen übers Wochenende weg. Ab nächster Woche werd ich aber sicher wieder Zeit haben. Ich meld mich nochmal, wenn ich wieder zurück bin.
Gruß
R.

Hossa,

Wollte mich auch wieder "zurück" melden! ;)
Das mit dem Winter und den Nightrides hat ja nicht so optimal geklappt, bin glaub ich doch ein fröhlicher Schönwetterbiker ;)
Wetter ist ja nun wieder nett... (meine Kondition leider wieder nicht ;)
Aber so eine kleine Tour für den Einstieg mal wieder...
Könnte man ja auch abends mit Licht gestalteten.
Ab nächster Woche bin ich relativ flexibel, können ja mal schauen ob wir was organisiert bekommen ;)
In diesem Sinne, "Hallo Trier" ;)

Ola,

Heute abend bin ich sportlich in der Kneipe engagiert...kickern und viez ;)
Und muss die Woche noch ein wenig was schreiben... ab nächster bin ich recht flexibel.
Wie siehts bei dir aus? Präferierte Tage? Ab 18.30h wieder?

18:30 klingt super. Muss mal checken wann es bei mir geht. Eigentlich jeden Tag... Kann ja im moment noch nicht trainieren :(

HUHU Leute bin in Konz seit heute und bleibe bis ende nächste Woche am stück hier! habe vor über OSTERN nach Trassem zu fahren zu dem Bikeparcour. Suche Mitsreiter!!!!!bitte melden

Gerne auch per PN!!!

schade ich bin erkältet sonst würde ich mitfahren. Bin auch aus Konz. Können ja evtl mal später eine Tour fahren...

Grüße Ben

Melde mich hiermit auch mal zurück, bin ab sofort auch wieder in Trier unterwegs und für Touren zu haben.

Falls jemand heute kurz entschlossen mit fahren möchte, ich bin um 16 Uhr am Zurlaubener Ufer und warte da 5 Minuten.

Hat jemand interesse morgen eine Tour zu fahren? Uhrzeit ziemlich egal, nur kein Nightride.

Hmm, habe leider heute schon eine Runde gedreht, kann also nicht.

Ich hätte allerdings Donnerstag ab 17.00Uhr Zeit für eine Tour wenn du oder jemand anderes Lust haben können wir gerne zusammen fahren.

Sono und ich fahren am Donnerstag (3.5.) eine Runde für ein oder zwei Stunden. Wir treffen uns um 18:30 Uhr an der Kaiser Wilhelm Brücke auf der Seite der Innenstadt. Wer Lust hat mitzufahren, darf sich herzlich eingeladen fühlen. Einfach kurz Bescheid geben, bzw. einfach hingehen! Je mehr, desto besser!

Zuletzt bearbeitet:
Jemand Lust auf eine wirklich kleine Feierabend Runde heute Abend ab ~18:30? Ich wollte das Gillenbachtal hoch und dann den Trail am Fluß runter (nass ;-)). ~15km, 350hm?

cheers,
M

Zu spät gesehn! Viel Spaß (beim Schwitzen) :D

Baue mir gerade ein Abfahrtslastigeres Bike zusammen (Fahrtechnikausgleich:cool:), dann können wir nochmal im Weishauswald rumkraxeln. Beim letzten mal (Nightride am 29.09.2011) habe ich ja mehr geschoben als gefahren :rolleyes:

Stefan

ihr seid alle gern eingeladen auch mal nach saarburg zu kommen, is ja direkt um die ecke.. könnte euch hier ein paar nette trails und spots zeigen.. endurobiken vom feinsten..
pn an mich bei interesse..

nabend zusammen..wenn ihr nix dagegen habt mal nen blutigen anfänger mitzunehmen würd ich mich gerne diesen sommer(oder das was mal sommer werden sollte:rolleyes:)mal n paar touren anschließen..
hab zwar nur ein hardtail,aber vieleicht ist ja mal die ein oder andere tour dabei die ich doch mit könnte..

Am Samstag wollte ich bisschen Trails riden (Busental usw.) Kenne mich aber nicht sonderlich gut im Trierer Wald aus.

Gruß
Stefan

Zurück