Touren mit on any sunday in Eifel, Bergischen Land etc.

Das schöne an den Alpen ist ja, dass jeder nach seinem Geschmack glücklich werden kann!

Die einen so:
IMG_2078.jpeg



während die Anderen eher so:
IMG_2088.jpeg


Disclaimer:
Diese Aufzählung wurde natürlich zufällig und wertungsfrei generiert!

Und jetzt Kopf runter und weitertreten!
 
Hallo Michael,

habe gerade das Vid von Belgien "Olne Spa" gesehen. Boa ist das lange her, könnten fast 20 Jahre sein.

Hast Du den Track noch? Wenn ja schick mir bitte den Link.

Grüße
Guido
 
Wollte eigentlich mal schnell die 15 Jahre alte Felge austauschen, was auch gelang, ungeplanter Weise allerdings mit neuer Nabe, deren Beschaffung auch nicht so einfach war.

Trotzdem kurze Frage. Kennt einer im Kölner Norden jemanden, der mich an seine Standbohrmaschine lässt?

Vielleicht lässt sich die alte Nabe noch retten. Ja, habe nach dem ersten Abriss alles versucht, Wärme, Schläge, hat nichts genutzt.

IMG_20240225_124630866_HDR.jpg
 
Hi,
ich habe zwar KEINE so große Ständerbohrmaschine um die Nabe mit der Felge darein zu bekommen.
Aber eine relativ gut ausgerüstete Werkstatt um die Schraubenreste da raus zu bekommen.
Mit 2 mm Bohrer aufbohren, dann 4 mm. Heißmachen, Torx reinklopfen und drehen.
Wäre über den Rhein in Bergisch Gladbach, Schildgen. Hätte heute oder Morgen Zeit.
 
Zurück
Oben Unten