Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.






Wer ein Torque mitnimmt, weil er sicher gehen will dass er beim Forstwegdownhill genug Federweg hat, ist ein Mädchen.
Spass beiseite - mehr als ein ES würde ich mir für lange, teils Hochalpine Touren nicht zutun wollen. Mag ja sein dass das Torque bocksteif ist und für die 160mm Federweg nichtmal sehr schwer, aber schlussendlich ist das für mich immernoch ein Funmobil fürs mittelharte Freeriden. Ich bin schon ES8.0 auf meinem Hausberg gefahren und es war doch deutlich anders als mit meinem XC6.0. Nicht schwerer oder viel anstrengender, eher einfach das Gefühl von einem Panzer unterm Arsch..
100mm reichen für harte Downhills. XC FOR THE WIN!!![]()
![]()
.als mädchen würde ich eher diejenigen bezeichnen, die schon mit einem es das gefühl haben, einen panzer zu bewegen.

Torque und Big Mountain auf Tour: seperates the man fron the boys!![]()

so würde ich das einstufen.
dann haben wir andere vorstellungen von dem begriff "tour" bzw. den höhenmetern und/oder dem tempo beim aufstieg.
GENIAL!Seit ich das neue Lightweight-Hinterrad im FRX hab fahr ich eigentlich alles damit. Auch mal das ein oder andere Straßenrennen. Gerade bei Kopfsteinpflaster und Bordsteinkanten ist so ein Torque ein echter Mehrwert. Von den Abfahrten ganz zu schweigen...![]()