Touren rund um den Arber

Hallo Leute,

hab jetzt bis Donnerstag frei und fahre morgen(ist zwar bissl zu kurzfristig ;),aber vll meldet sich doch noch jemand...) und am Donnerstag Ganztagestouren im Gebiet um den Arber(Zwiesel,Viechtach,Bodenmais usw....).Falls Bedarf besteht,könnte ich noch jemanden mitnehmen,ich selbst komme aus Passau.Bei den Touren bin ich flexibel,persönlicher Start wär ab Bahnhof Zwiesel,ggf auch wo anders :cool:.Es soll gemütlich ablaufen und kein Marathon werden :)

Kleine Angabe zu den Touren,so ca 40-60km mit 600-1100HM,variabel nach Tour

würd mich freuen wenn sich noch jemand melden würde:daumen:

gruß Patrick ;)

Hey,
war zu dem Zeitpunkt leider im Urlaub, aber bin auch aus PA und ab und an auf Touren im Bayerwald unterwegs, ggf könnte man sich da ja mal zusammentun? Zeitlich bin ich recht flexibel (könnte z.T. auch unter der Woche).

Hi,

da bin ich ned abgeneigt.Kommt nur ganz auf deinen fitnessstand an,ich selbst bin kein Marathonfahrer,etwas Kondition hab ich natürlich schon ;).Falls du nächsten Montag bis Mittwoch Zeit und Lust hast könnten wir da mal ne Tour machen.

Gruß Ricki

Meinst du kommende Woche (8.-10.) oder (15.-17.)?

Es soll gemütlich ablaufen und kein Marathon werden :)

Kleine Angabe zu den Touren,so ca 40-60km mit 600-1100HM,variabel nach Tour

Das trifft meinen Geschmack ganz gut, deswegen hatte ich auch hier gepostet, bin also kein Marathonfahrer ;)

Darüberhinaus bin ich Schönwetterfahrer, 'nen kurzen Schauer halte ich schon aus, aber wenn absehbar ist, dass es den ganzen Tag regnet ist das nix für mich.

Ja, Montag sollte passen, super!

Was hättest du dir für eine Zeitspanne vorgestellt? Also ungefähre Tourdauer inkl. Pausen?

Zeitspanne kommt auf die Tour drauf an,aber mit so 3-5h reine Fahrzeit kannst rechnen,dann noch Pausen udn Anfahrt dazu.Denke so 7-8h max.Würde gerne schon so auf 9 Uhr starten,dann sind wir abends gegen 16:00/17:00 wieder zuhause.Aber würde da gerne noch vorher kurz telefoniernen,zwecks Tour und Treffpunkt und so

Damit würde ich was am Hirschenstein oder Rusel vorschlagen oder hast du schon ne Tour?

Hab' dir eine PM mit meiner Tel.-Nr. geschickt.

Zurück