Touren rund um Habischried/Bischofsmais

Hallo zusammen,

ich bin demnächst im Bayrischen Wald unterwegs und wollte mal von euch Tipps bekommen, wo ich unbedingt mit dem Bike vorbei muss.
Ich bin offen für alles: tolle Singeltrails, schöne Seen, fiese Anstiege etc. :D

Also bitte her mit den Vorschlägen!

Danke, Heiko:daumen:

Hallo Heiko,
daß Habischried direkt beim Bikepark am Geißkopf liegt muß ich nicht extra sagen, warscheinlich machst Du deswegen da Urlaub-))
Falls Du mehr CC - Fahrer bist kannste auch so hochradeln und den Flow country Trail runterfahren, ansonsten über Landshuter Haus , Hölzerne Hand zum Ruselabsatz, runter nach Deggendorf und wieder nach Habischried, dann hast DU gute 1000 HM zusammen...
hier ein schöner Vorschlag: ( in www.gps-tour.info.de findest Du einige schöne Routen in und Um dem Geißkopf)
http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.82007.html
Außerden ( 30 km mit Auto ) in St Englmar gibt es schöne Touren und ne extra MTB karte beim Touricenter ( Grandsberg-Hirschenstein-Pröller-Käsplatte ist nett)
und wenn schon, sollte man auch auf den"Könikg des Bayerischen Waldes, den Arber.
am besten von Bodenmais aus ( netto 750 HM - Brutto mehr ) und für die Harten über das Mittagsplatzl zurück .. nochmal 200 HM davon ein gutes Stück Tragepassage - aber herrlicher Blick auf den gr. Arbersee -
ansonsten gute Fahrtechnik oder teilweise schieben....

Anhänge

• Foto-0342.jpg
    Foto-0342.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Zurück