Touren um Elmstein

Hallo.
bin mit insgesammt 6 Bikern in der Zeit vom 03.09-06.09 in Elmstein zum Biken ( Kurzurlaub ).
Vielleicht hat hier der ein oder andere, eine Track Datei mit ner geilen Singletrail Tour, oder meint Ihr die Touren aus dem allg. Streckennetz sind O.K. ?
Wie siehts denn mit dem Felsenweg bei Rodalben aus ? Fährt man den besser im Uhrzeigersinn oder eben andersrum ?
Ausgeschilderte Touren für jedermann sind ja sonst nicht so der Hit ... für ein paar Tipps / Tracks schon jetzt mein Dank :daumen:
Gruss
Wade

Wie siehts denn mit dem Felsenweg bei Rodalben aus ? Fährt man den besser im Uhrzeigersinn oder eben andersrum ?
Einen Tag im Uhrzeigersinn, den nächsten Tag im Gegenuhrzeigersinn... und schon hast du zwei schöne Tagestouren!:daumen:
Aber im Ernst: Es gibt keine bessere Fahrtrichtung vom Felsenweg. Die eine Richtung ist einfach anders als die andere.

Gruß
Der Optimizer - wohnhaft in...na....wo wohl...!?!

Hi Wade,

da Du mit einem Fritzz und Stereo unterwegs bist denk ich sind die ausgeschilderten PW MTB Touren nicht das wahre.
Die 4er Runde von Hochspeyer ist die technisch anspruchsvollste mit ein paar netten Spitzkehren und ein bischen was steilem drin, naja vllt. liegt der ein oder andere Wacker auch noch im Wege rum.
So genau kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Aber unterm Strich CC Niveau. Ich bin die Runden 2006 ein paar mal als Anfänger abgefahren.
Die beste Ecke "Pädeltechnisch" ist um Neustadt herum. Da könnt ich Dir 1-2 Sachen anbieten wenn Du willst, schick einfach 'ne PN dann sehen wir weiter

Gruß

Zurück