Touren um Füssen/Allgäu?

Hallo,
da der Moser Bike guide 5 nicht erhältlich ist suche ich auf diesem Weg Tourenbeschreibungen in der Nähe von Füssen. Bin für ca 1 woche in Rosshaupten. Wer weiß gute Touren oder Seiten auf denen Touren in dieser Gegend beschrieben sind? Vieleicht weiß jemand ob man die Touren von moser irgendwo runterladen kann? Vielen Dank im Voraus,
christian

Sers Christian,

Seiten für`n download kann ich leider keine empfehlen.

Einen guten Überblick bietet der "Rad-& Bike-Atlas" des AVA Verlag Allgäu mein Büchlein habe ich auf der Homepage nicht entdeckt, aber ist bestimmt was vergleichbares dabei.

Als Ausgangspunkt ins Halblechtal und ins Kenzengebiet am Kenzenparkplatz in Halblech parken (oder von Roßhaupten aus geht auch)... Riesenschnitzel gibt es in der Almstube, Trauchgau

Füssen: Alatsee und Obersee, Saloberalp
Jägerhütte, nur wenn nicht zuviele Touris da sind... ;) oder von Roßhaupten aus eine Forggenseeumrundung. Auch schön, wegen der Königsschlösser

Tirol: Lechtaler Radwanderweg, Tannheimer Tal: :daumen: Grän/Haldensee guter Ausgangspunkt!

Anhänge

• gappefeld.jpg
    gappefeld.jpg
    39 KB · Aufrufe: 85
also ich kenn mich zwar da auch nicht aus (das is direkt vor meiner haustür:mad: , ich bike eindeutig zu wenig). aber wenn du was gefunden hast könntest du mich mitnehmen!

Zurück