Rattlesnake
Sauerländer
Hi Leute,
wir sind vom 21. - 27.8 in Mittenwald zum biken.
Habe mir aus dem Moser Bike Guide 2 folgende Touren rausgesucht.
Tour 4 von Eschenlohe um Aufacker und Hörnle (mit Abstecher über den Aschauer Berg)(zum Einrollen für den Anreisetag)
Tour 34 Von Krün um die Soierngruppe
Tour 36 Karwendelrunde
Tour 37 Wettersteinrunde
dann hätte ich da noch zur Auswahl:
Tour 30 Von Garmisch ins Reintal ( von Mittenwald aus)
Tour 32 Werdenfelser Land
Tour 41 Solsteinhaus
Da wir nur fünf volle Tage haben, müsste eine der letzten 3 Touren wegfallen.
Welche ist die am wenigsten lohnende Tour und welche sollte man auf jeden Fall gemacht haben?
Je nach Wetterlage und Fitness wollte ich die Karwendelrunde um den Abstecher zur Falkenhütte und dann durchs Laliderer Tal erweitern.
Lohnen sich die 600 hm und 15 km zusätzlich, oder lieber durchs Johannestal runter?
Gibt es sonst noch lohnende Alternativen (nicht zu schwierige Trails) bei den oben genannten Touren, die nicht im Moser stehen?
Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen.
Bis dann
Thomas
wir sind vom 21. - 27.8 in Mittenwald zum biken.
Habe mir aus dem Moser Bike Guide 2 folgende Touren rausgesucht.
Tour 4 von Eschenlohe um Aufacker und Hörnle (mit Abstecher über den Aschauer Berg)(zum Einrollen für den Anreisetag)
Tour 34 Von Krün um die Soierngruppe
Tour 36 Karwendelrunde
Tour 37 Wettersteinrunde
dann hätte ich da noch zur Auswahl:
Tour 30 Von Garmisch ins Reintal ( von Mittenwald aus)
Tour 32 Werdenfelser Land
Tour 41 Solsteinhaus
Da wir nur fünf volle Tage haben, müsste eine der letzten 3 Touren wegfallen.
Welche ist die am wenigsten lohnende Tour und welche sollte man auf jeden Fall gemacht haben?
Je nach Wetterlage und Fitness wollte ich die Karwendelrunde um den Abstecher zur Falkenhütte und dann durchs Laliderer Tal erweitern.
Lohnen sich die 600 hm und 15 km zusätzlich, oder lieber durchs Johannestal runter?
Gibt es sonst noch lohnende Alternativen (nicht zu schwierige Trails) bei den oben genannten Touren, die nicht im Moser stehen?
Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen.
Bis dann
Thomas