Touren und trails rund um den Edersee

Moin zusammen!

Da ich in gut einem Jahr in die Region des Edersees ziehe wollte ich Mal nachhaken ob es da auch Trails vor meiner zukünftigen Haustür in Frankenberg gibt?

Schließlich ist die Region ja ideal um schöne Strecken auch z.b. rund um den Edersee zu bieten.
Gerne Mal euere Regionkenntnisse hier teilen.

Falls ihr auch von Strecken wisst die weniger offizielle Wege sind gerne per PN anschreiben ;)

Grüße Fabian

Wenn dir gebaute Trails vorschweben, wird das nix. Mit dem XC Bike gibt es aber genug Strecken. Schön sind Urwaldsteig und Kellerwaldsteig, Leider größtenteils nicht legal. Aber wenn man nicht gerade am Wochenende unterwegs ist geht das schon.
Ich wohne direkt am Edersee, kannst dich ja melden, wenn es konkret wird.

Wenn dir gebaute Trails vorschweben, wird das nix. Mit dem XC Bike gibt es aber genug Strecken. Schön sind Urwaldsteig und Kellerwaldsteig, Leider größtenteils nicht legal. Aber wenn man nicht gerade am Wochenende unterwegs ist geht das schon.
Ich wohne direkt am Edersee, kannst dich ja melden, wenn es konkret wird.
Super, vielen Dank. Das höre ich gerne und komme auch gerne auf dein Angebot zur gegebener Zeit zurück :)
Dass es da nichts gebautes gibt ist zwar etwas schade aber ich habe mir eh ein Parkbike aufgebaut, dazu ergänzend hatte ich noch ein Hardtail im Sinn, das wäre ja dann ideal für die Strecken vor der Haustüre.

Zurück