Cyclo06
Cyclo Crosser
Hallo,
ich habe mal eine Softwarefrage: Jeder ist ja mit seinem GPS schon eine Menge
Touren in seinem Revier gefahren. Ich suche eine Software bei der ich in einer
Karte alle gefahrenen Touren (oder eine Auswahl davon) anzeigen kann und daraus
eine neue Tour (andere Variante) planen kann, ohne dass man die Strecke wieder
auf's neue durchklicken muss.
Man kann sich so ein Wegenetz von Trails anlegen. Höhendaten sind ja auch vorhanden.
Ich stelle mir das so vor: Die Strecken werden von der Software alle vektorisiert.
Schnittpunkte zwischen den Strecken erkennt die Software automatisch. Der Anwender muss bei der Tourenplanung nur die Segmente der Strecke anklicken und erhält anschliessend eine komplette Liste der Wegepunkte die er auf's GPS laden kann.
Gibt es schon sowas und wenn ja in welcher Version? Oder ist noch kein Softwarehersteller auf die Idee gekommen?
ich habe mal eine Softwarefrage: Jeder ist ja mit seinem GPS schon eine Menge
Touren in seinem Revier gefahren. Ich suche eine Software bei der ich in einer
Karte alle gefahrenen Touren (oder eine Auswahl davon) anzeigen kann und daraus
eine neue Tour (andere Variante) planen kann, ohne dass man die Strecke wieder
auf's neue durchklicken muss.
Man kann sich so ein Wegenetz von Trails anlegen. Höhendaten sind ja auch vorhanden.
Ich stelle mir das so vor: Die Strecken werden von der Software alle vektorisiert.
Schnittpunkte zwischen den Strecken erkennt die Software automatisch. Der Anwender muss bei der Tourenplanung nur die Segmente der Strecke anklicken und erhält anschliessend eine komplette Liste der Wegepunkte die er auf's GPS laden kann.
Gibt es schon sowas und wenn ja in welcher Version? Oder ist noch kein Softwarehersteller auf die Idee gekommen?