Tourenfully 2000 Euro?

Dabei seit
18. August 2010
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin ganz neu hier im forum.
Nach einiger Zeit Mountainbike-Abstinenz möchte ich mir nun ein neues Tourenfully kaufen. Meine preisliche Schmerzgrenze liegt bei 2000 Euro.
Habe bei einem Händler hier vor Ort ein Angebot über das Specialized Stumpjumper fsr comp 2010 über 1900 Euro.

http://www.biker-boarder.de/shopwar...alized Stumpjumper FSR Comp White/Black 2010

Da ich den Markt in den letzten Jahren nicht so richtig verfolgt habe, bin ich relativ unwissend was die technischen Details angeht.

Meine Frage: Was haltet ihr vom oben genannte Preis?
Welche Alternativen wären möglich?

Vielen Dank im Voraus
 

08-15

---------------------
Dabei seit
17. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
203
Ort
München
Mit nem Stumpi machst du nichts verkehrt.
Billigere Bikes gibt es immer, aber die Spezies sind schon gut.
Preis finde ich OK.
Von der Geometrie her sollte er aber passen.
 
Oben Unten