Tourentreff Baunatal

Fullebiker

macaco feio
Hallo,
ich habe diesen Thread zum Austausch über die hiesigen Gegebenheiten geöffnet.
Ich selbst würde mich im CC / Touren Bereich einordnen.

Also gut mal sehen was kommt?
Bin auf Antworten gespannt...:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

Mir würde spontan noch der Trail zum Bielstein einfallen, der mehr oder weniger in der Nähe von der Vogelrainhütte ist ;)
Sonst gäbe es auch noch, naja als "Minitrail" zu bezeichnen, die Verbindung vom Sportplatz Elmshagen nach Breitenbach.

Beste Grüße

Servus Daniel,

der beschriebene trail gehört wohl zum Kasselsteig. Ich denke, dass der untere Teil des "alten" Pfades jetzt absichtlich still gelegt wird.

Den Kassel Steig an einem Tag! Das wäre mal was... 157km / 3000Hm. :-)

Werde mich demnächst mal beim KSV ranhängen. Mal sehen was da geht.

Hallo Zusammen!

bin aus dem Raum Stuttgart und am WE in Kassel (...wo meine Frau her kommt - Niederzwehren). Kann man sich bei Euch anschliessen für ne Tour Sa. oder So. - 2-3 Std. z.B.?

Fahre seit 20 Jahren cc und bin soweit ganz fit.

Grüsse
Claudio

Hallo wie gehts, suche Leute mit denen ich fahren kann und die mir ihre besten und schönsten Runden zeigen. Ich selber komme aus Eschwege und kenne mich in der Gegend bestens aus. Das heißt ihr könnt von mir als Fremdenführer auch gern mal eine Tour in meiner Gegend bekommen.

Wie sieht es den aus hat den wer an den Wochenenden mal zeit und wir können hier was zusammen trommeln

Grüße

Toure auch ganz gerne, wann immer es möglich ist, überwiegend westlich von Kassel, Straße und befestigte Waldwege.

diese Woche könnt' ich nur vormittags, ansonsten wie immer am Wochenende. Ich check dann wieder "last minute biking".

Zuletzt bearbeitet:
Zurück