Tourentreff Siebengebirge

hab da jetzt vor allem an die Spuren bei und zum Schloss Birlinghoven gedacht, einer muss auch bis zum Knie imMatsch gestanden haben, da wo der abgestiegen ist:D hey Thomas, vielleicht war das auch der Geruch.....

War das wirklich nur bis zu den Achseln? Kam mir tiefer vor. Mehrfach. Trotzdem wars irgendwie sehr lustig.

Hier nochmal die offizielle Feststellung der einzigen guten Idee auf dieser Tour, an die ich mich noch erinnern kann. Am Sonntag wird bei mir im Garten gegrillt. Alle siind eingeladen. Ich setze jetzt mal 15:00Uhr als Termin an. Vorher natürlich noch eine kleine Tour! 11:15 Uhr treffen bei Natürlichrad und dann 2-3 Stunden durch den Kofo. Aktuell führen die Trails noch Hochschlamm. Aber für ne kleine Runde um den Ententeich reichts doch immer :-)

Hossa.

Super dann können wir auf dem Ententeich noch das Grillgut fangen. Da bin ich auf jeden dabei :D. Ist eigendlich deine Oma noch da um den Grill anzuzünden:D.

sehen uns Sonntag

Thomas

Gut das du fragst. Iris hatte tatsächlich eine Meinung dazu. Es ging um die generelle Anwesenheit von "Weibsvolk" (Danke nochmal für diesen Klassiker. Jehova!).

Am besten klärst Du das mal mit Ihr direkt. So von Volk zu Volk. Und natürlich sind zu dieser Veranstaltung alle eingeladen. Auch die, die vorher lieber ne Runde um die Burg drehen, bis zum Alpencross im September meine email-Adresse haben oder einfach glauben Grillen ist anders.

Hossa!

Sorry Leute, ich bin morgen erst um 13:00 am Start. Muss heute noch eine 80iger Jahre Party in Köln besuchen (Ich verspreche einfach zu leichtsinnig Dinge). Fahrt doch schon mal alleine los.

Dafür habe ich schon mal alle üblichen Zutaten für das Wintergrillen beschafft.

bis morgen...

Helge

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, es gab nur Fleisch.
229654914.jpg

:cool:

und überhaupt:

P1020108Medium.JPG

Nach 4 Stunden schlammpflügen um den Ententeich noch schön im Nieselregen grillen. Das macht richtig Spaß. Siehe Foto. Ich bin 2,5 Stunden davon mitgefahren und konnte mich auch nicht mehr einkriegen vor Freude.

Liebe 7Gebirgs Tourer,

gestern ist mir am hellichten Tag mein Radonbike aus dem abgeschlossenen Keller geklaut worden!

Bitte lasst mich wissen, sollte es euren Weg irgendwie kreuzen ....

Hier gibt's mehr Infos! http://www.mtb-news.de/forum/showpos...00&postcount=1

Vielen, vielen Dank schon jetzt!!

Angela

Furchtbar! Was das für ne schreckliche Welt ist wenn man sogar für ein Radon eine Türe aufbricht!
Tut mir Leid für dich, hoffe Du hattest es versichert denn wenn es dir in 4 Wochen unterm hintern zusammengebrochen wäre, hätte der Chris Stahl nur gesagt.....Gewährleistung? Hässdesenimeral? Hau ab.
So bekommste wenigsten dein Geld von der Versicherung und kannst dir dann mal ein richtiges Fahrrad kaufen!

Furchtbar! So bekommste wenigsten dein Geld von der Versicherung und kannst dir dann mal ein richtiges Fahrrad kaufen!

Du meinst aber doch nicht die Marke die mit L anfängt oder? Du sprichst doch jetzt von richtigen Fahrrädern, und nicht davon das wenn man nicht in Trauer unterwegs sein will, auch noch drauf zahlen muss. Sowas fährt doch jeder. Und wir sind ja nicht JEDER!!!!!!!!!!!!!!!:D

Grüsse

Du meinst aber doch nicht die Marke die mit L anfängt oder? Du sprichst doch jetzt von richtigen Fahrrädern, und nicht davon das wenn man nicht in Trauer unterwegs sein will, auch noch drauf zahlen muss. Sowas fährt doch jeder. Und wir sind ja nicht JEDER!!!!!!!!!!!!!!!:D

Grüsse

??????????? Ach so, Du meinst also die Fahrräder die mit R oder C oder H oder S anfangen fährt nicht jeder:confused:
Wann is'n dein nächster Augenarzt termin?:cool:

@Freckles: tut mir Leid das Sie dir dein Bike geklaut haben!:(

Lass dir beim nächsten mal wenigstens was vernünftiges für's gleiche Geld empfehlen.
Kannst ja mal zu mir innen Laden kommen!:daumen:

Ob das die richtige Marketingstrategie ist?:confused:

Mir wäre das zuviel Vollpfosten und zuwenig an potentiellen Kunden orientiert.

Ob das die richtige Marketingstrategie ist?:confused:

Mir wäre das zuviel Vollpfosten und zuwenig an potentiellen Kunden orientiert.

Meine potentiellen Kunden von denen ich Lebe, orientieren sich an anderen Fahrradtypen! Die kommen rein, legen Geld auf den Tisch und lassen sich ihren Drahtesel konfigurieren. Die haben sich meistens vorher Schlau gemacht ( was jeder andere auch tun sollte) und wissen was Sie wollen. Wenn Du ne teure Anschaffung machst guckst Du dich ja vorher um oder fährst Du deine Cannondales nur zum vorführen?

Ahhhh, verstehe, möglichst viel Bike für möglichst wenig nutzen!:daumen:Na das ist ja mal ein Wirtschaftsprinzip!

Aber Du wolltest doch nicht etwa Freckles als Vollpfosten titulieren:eek:, na also sowas:eek: das war jetzt aber nicht Nett von dir!:mad:

Hej Jungs,

wenn sich hier einer aufregen sollte, dann vielleicht ich, weil mein Rad geklaut wurde.

Als Allmountain fand ich das Slide super, vor allem da ich ein begrenztes Budget hatte und leider die meisten anderen Hersteller nicht so viel Ausstattung für das Geld anbieten (was z.B. Kona teilweise anbietet ist ja wohl ein Witz). Für Richtung Enduro und mehr würde ich wohl auch eher was anderes suchen, was ich ja jetzt auch habe :).

Also denn, bis bald im Wald!

Angela

@ den Schnellen: Welchen Laden meinst du eigentlich?

Zurück