Tourentreff Siebengebirge

Jo, explore mal. War zuletzt mal wieder an der Wied unterwegs und habe gedacht, dass man bestimmt ne supi Tour von Dattenberg zum Malberg und zurück machen könnte ... nur so als Anregung. :D

Hallo,

war wieder erwartend früh auf, aber da ja alles anders kommt....

@rosinantenfahrt: falls das noch in deine planung passt, würde ich um 14 in ramersdorf sein. allerdings mit mal schnell übern petersberg wird nix, bin auch noch in reha:)

@karin, lissy..... : da nichts anderes mehr verlautet wurde, steuern wir einfach mal Lissy um 15:30 an

@marco: sonntag müsste hinhauen..

Gruß Dirk

Hallo,

war wieder erwartend früh auf, aber da ja alles anders kommt....

@rosinantenfahrt: falls das noch in deine planung passt, würde ich um 14 in ramersdorf sein. allerdings mit mal schnell übern petersberg wird nix, bin auch noch in reha:)

@karin, lissy..... : da nichts anderes mehr verlautet wurde, steuern wir einfach mal Lissy um 15:30 an

@marco: sonntag müsste hinhauen..

Gruß Dirk

Paßt prima, 14 Uhr S-Bahn Ramersdorf, bis dann BG

bin am Sonntag "in Familie"; aber noch mal vielen Dank für die nette Tour am Freitag und die schönen trails, die ich bisher immer übersehen habe; war auch um kurz nach 18 Uhr geduscht, nur für's Fönen hat es leider nicht gereicht ... viel Spaß am Sonntag!

Carsten, Chris, Micha und ich werden um 12:30 Uhr am Nachtigallental sein, ebenfalls mit Ziel südliches 7GB und Biergarten. Wie siehts aus, trifft man sich?

Hallo,

mein bekanntes "wiekommichausdembett"-Problem hat wieder zugeschlagen. Da ich auch eine gemütliche Runde brauche werde ich mich per Handy bei Marco melden . Muss aber noch frühstücken, zum Rad fahren....hoffe ihr seid dann nicht schon aum Rückweg.

Bis nachher

VG Dirk

Zurück