... falls gewünscht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... falls gewünscht ...
![]()
Aber wie sieht es Sa./So. aus? Mit uns AlpenX-Mädels durchs 7GB, damit wir bis August fit sind ?
natürlich dann mit fehlender dritter weiblicher Beteiligung, und ok ok auch den alpx-herren(und allen anderen jecken), ja ich glaube das würd ich am we gerne machen![]()
Klar, ist aber Reha für die Rekonvaleszenten.... falls gewünscht ...
Da Torsten Sonntag nachmittags frei hat, ist mir das zu spät...schade!Sonntag um 12:00 Uhr Nachtigallental mit Ziel südliches Siebengebirge oder Birlinghoven/Pleistal ?
Klar, ist aber Reha für die Rekonvaleszenten [/
Klar, ist aber Reha für die Rekonvaleszenten.
Mädels bleibt es bei 15:30 ??
Da Torsten Sonntag nachmittags frei hat, ist mir das zu spät...schade!
Werde ab 10:00 etwas fahren...Dattenbergexploring eventuell.
..wo liegt denn der Treffpunkt?
Ich werde es versuchen...man immer dieser DruckJo, explore mal. War zuletzt mal wieder an der Wied unterwegs und habe gedacht, dass man bestimmt ne supi Tour von Dattenberg zum Malberg und zurück machen könnte ... nur so als Anregung.![]()
Hallo,
war wieder erwartend früh auf, aber da ja alles anders kommt....
@rosinantenfahrt: falls das noch in deine planung passt, würde ich um 14 in ramersdorf sein. allerdings mit mal schnell übern petersberg wird nix, bin auch noch in reha
@karin, lissy..... : da nichts anderes mehr verlautet wurde, steuern wir einfach mal Lissy um 15:30 an
@marco: sonntag müsste hinhauen..
Gruß Dirk
Na, wir werden Dich doch nicht vor den Kopf stoßen...wollen doch noch über die Alpen zusammen....@karin, lissy..... : da nichts anderes mehr verlautet wurde, steuern wir einfach mal Lissy um 15:30 an...
Sonntag um 12:00 Uhr Nachtigallental mit Ziel südliches Siebengebirge oder Birlinghoven/Pleistal ?
Also, wenn es eine Reha² Tour gibt, schauen wir mal ob wir uns nicht ein Stück des Weges anschliessen. Bleibts bei der Richung Birlinghoven?
Also, wenn es eine Reha² Tour gibt, ...
Carsten, Chris, Micha und ich werden um 12:30 Uhr am Nachtigallental sein, ebenfalls mit Ziel südliches 7GB und Biergarten. Wie siehts aus, trifft man sich?
... und ok ok auch den alpx-herren(und allen anderen jecken), ja ich glaube das würd ich am we gerne machen....
Wir peilen Grafenwerth an, wenn der schon offen ist. Ansonsten blauer Affe oder Bundeshäuschen.