Tourentreff Siebengebirge

@ Der Schnelle - Die "Diskussion" ist mir zu albern.

@ Freckles - Kann deine Argumentation bezüglich des Slide gut verstehen.:daumen: Ich hoffe du mußt jetzt nicht dieses Fe... Dingens vom Bakerman aufbrauchen.:D

??????????? Ach so, Du meinst also die Fahrräder die mit R oder C oder H oder S anfangen fährt nicht jeder:confused:
Wann is'n dein nächster Augenarzt termin?:cool:

@Freckles: tut mir Leid das Sie dir dein Bike geklaut haben!:(

Lass dir beim nächsten mal wenigstens was vernünftiges für's gleiche Geld empfehlen.
Kannst ja mal zu mir innen Laden kommen!:daumen:

Na, na, na wer wird denn gleich in die Luft gehen? Iß vorher einen Teller Bohnensuppe, dann kommst du besser von der Rampe:cool:

Schöne Grüsse aus dem sonnigen Niederbachem:lol:

Mensch Jungs ihr macht ja Sachen, Freiluftweizen,Arschbombe, Trails mit komischen Namen.. Glaube wir müssen unbeding mal wieder zusammen biken. Muss im März auch noch ein paar Tage Urlaub nehmen, vieleicht lässt sich ja während der Woche mal ne Tagestour machen, kann man natürlich auch am WE machen:p

VG Dirk

Hi Marco,

auf der Arbeit siehts bei mir leider im Moment genauso aus. Fr 18. war schon ein Kollege schneller, Do 17. hört sich gut an.

VG Dirk

Moin,

habe morgen etwas früher Feierabend und werde ein kurzes (gemütliches) Feierabendründchen im 7G drehen. Start wäre so gegen 16:00 in Königswinter, irgendwer mit dabei ?

Grüße
Marco

Mal schauen, was mein Nicht-AlpenX-Mädel dazu so sagt :)

Denke aber, dass am WE was gehen wird, ich muß mich aber wegen Bereitschaft im näheren Umkreis aufhalten.

Moin,

habe morgen etwas früher Feierabend und werde ein kurzes (gemütliches) Feierabendründchen im 7G drehen. Start wäre so gegen 16:00 in Königswinter, irgendwer mit dabei ?

Grüße
Marco

Hallo, morgen geht leider nicht, Sa./So. auch nicht, aber Freitagnachmittag bin ich bis gegen 18 Uhr flexibel, wär' das was? Der Rosinantenfahrer

Huhu Lissy,

meinst du sowas:

natürlich dann mit fehlender dritter weiblicher Beteiligung, und ok ok auch den alpx-herren(und allen anderen jecken), ja ich glaube das würd ich am we gerne machen:p

wo wir aber grade bei aussergewöhnlichen uhrzeiten sind(marco war klar, bei sonne früher raus klappt nie), werde morgen ab
13 im 7GB ein gemüüüüüütliches ründchen drehen( ca. 3 Std), am Fr ab 11 was längeres, da fehlt mit(ausser der Kondi) auch ne Idee (Wied, Ahr, Eltztal, Traumpfade) na gut auto,+ streckekentnisse auch.....:D

über vorschläge und mitfahrer würd ich mich freuen

VG Dirk

Huhu Lissy,

meinst du sowas:
....

natürlich dann mit fehlender dritter weiblicher Beteiligung, und ok ok auch den alpx-herren(und allen anderen jecken), ja ich glaube das würd ich am we gerne machen:p

wo wir aber grade bei aussergewöhnlichen uhrzeiten sind(marco war klar, bei sonne früher raus klappt nie), werde morgen ab
13 im 7GB ein gemüüüüüütliches ründchen drehen( ca. 3 Std), am Fr ab 11 was längeres, da fehlt mit(ausser der Kondi) auch ne Idee (Wied, Ahr, Eltztal, Traumpfade) na gut auto,+ streckekentnisse auch.....:D

VG Dirk

Jep - genau so was :daumen:

13 Uhr morgen - 11 Uhr Freitag - :confused: ich mach irgendwas falsch

Freitag 15:30 Uhr bei der Roten Laterne :D Bis jetzt 100% Frauenquote. Das ist Dir sicher zu spät!?

Hallo Holzlarer, wollte eigentlich so um 14 Uhr in Ramersdorf starten, kann aber zetilich auch noch vorziehen, falls es dann für eine gemeinsame (Sonnen)Tour reicht ...

Huhu Lissy,

meinst du sowas:

VG Dirk

Hi,

also wenn ich ein auswärtsspiel mache, dann will ich um spätestens 11 weg. Falls ich doch 7GB fahre, kann ich um 14 nach ramersdorf kommen(oder früher,wenn gewünscht) dann könnten wir ja sogar um 15:30 die frauenquote kaputt machen:D
werde morgen früh nochmal mailen(ist meistens bei mir alles "wiekommichausdembett"-abhängig)

gruß Dirk

Hi,

also wenn ich ein auswärtsspiel mache, dann will ich um spätestens 11 weg. Falls ich doch 7GB fahre, kann ich um 14 nach ramersdorf kommen(oder früher,wenn gewünscht) dann könnten wir ja sogar um 15:30 die frauenquote kaputt machen:D
werde morgen früh nochmal mailen(ist meistens bei mir alles "wiekommichausdembett"-abhängig)

gruß Dirk

Okay, nur ist 11 für mich zu früh. Falls es mit deinem Aufstehen nicht so ganz klappt, könnten wir uns gegen 14 Uhr in Ramersdorf treffen und schon 'mal über den Petersberg o.ä. warmradeln, um dann ab 15:30 Quotenmänner zu sein ... BG

Zurück