Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Back to Topic:
Bin ab ca. 14:00 Uhr für zwei Stündchen im Siebengebirge unterwegs. Sonst noch wer ?
VG
Marco
@ Der Schnelle - Die "Diskussion" ist mir zu albern.
@ Freckles - Kann deine Argumentation bezüglich des Slide gut verstehen.Ich hoffe du mußt jetzt nicht dieses Fe... Dingens vom Bakerman aufbrauchen.
![]()
??????????? Ach so, Du meinst also die Fahrräder die mit R oder C oder H oder S anfangen fährt nicht jeder
Wann is'n dein nächster Augenarzt termin?
@Freckles: tut mir Leid das Sie dir dein Bike geklaut haben!
Lass dir beim nächsten mal wenigstens was vernünftiges für's gleiche Geld empfehlen.
Kannst ja mal zu mir innen Laden kommen!![]()
Hallo,
überlege über Ramdersdorf und Dollendorfer Hart auf den Petersberg zu fahren, könnte so gegen 14:30 in Ramersdorf Halte +U-BAhn sein. Schicke dir zur Koordination (bei Interesse) meine handy-Nummer.
Der Rosinantenfahrer
Moin,
jemand Urlaub und/oder Lust, heute ab 12.00 Uhr das gute Wetter zu nutzen?
Gruesse
Muss im März auch noch ein paar Tage Urlaub nehmen, vieleicht lässt sich ja während der Woche mal ne Tagestour machen
Ja super. Ich sitze dann mal im Büro und beneide Euch. Bei mir geht leider gar nichts.Hi Marco,
auf der Arbeit siehts bei mir leider im Moment genauso aus. Fr 18. war schon ein Kollege schneller, Do 17. hört sich gut an.
VG Dirk
Moin,
habe morgen etwas früher Feierabend und werde ein kurzes (gemütliches) Feierabendründchen im 7G drehen. Start wäre so gegen 16:00 in Königswinter, irgendwer mit dabei ?
Grüße
Marco
Moin,
habe morgen etwas früher Feierabend und werde ein kurzes (gemütliches) Feierabendründchen im 7G drehen. Start wäre so gegen 16:00 in Königswinter, irgendwer mit dabei ?
Grüße
Marco
Hallo, morgen geht leider nicht, Sa./So. auch nicht, aber Freitagnachmittag bin ich bis gegen 18 Uhr flexibel, wär' das was? Der Rosinantenfahrer
Freitag geht bei mir nix, arbeite bis 17:00 - 18:00 Uhr.
Huhu Lissy,
meinst du sowas:
....
natürlich dann mit fehlender dritter weiblicher Beteiligung, und ok ok auch den alpx-herren(und allen anderen jecken), ja ich glaube das würd ich am we gerne machen
wo wir aber grade bei aussergewöhnlichen uhrzeiten sind(marco war klar, bei sonne früher raus klappt nie), werde morgen ab
13 im 7GB ein gemüüüüüütliches ründchen drehen( ca. 3 Std), am Fr ab 11 was längeres, da fehlt mit(ausser der Kondi) auch ne Idee (Wied, Ahr, Eltztal, Traumpfade) na gut auto,+ streckekentnisse auch.....
über vorschläge und mitfahrer würd ich mich freuen
VG Dirk
Huhu Lissy,
meinst du sowas:
natürlich dann mit fehlender dritter weiblicher Beteiligung, und ok ok auch den alpx-herren(und allen anderen jecken), ja ich glaube das würd ich am we gerne machen
wo wir aber grade bei aussergewöhnlichen uhrzeiten sind(marco war klar, bei sonne früher raus klappt nie), werde morgen ab
13 im 7GB ein gemüüüüüütliches ründchen drehen( ca. 3 Std), am Fr ab 11 was längeres, da fehlt mit(ausser der Kondi) auch ne Idee (Wied, Ahr, Eltztal, Traumpfade) na gut auto,+ streckekentnisse auch.....
über vorschläge und mitfahrer würd ich mich freuen
VG Dirk
Hi,
also wenn ich ein auswärtsspiel mache, dann will ich um spätestens 11 weg. Falls ich doch 7GB fahre, kann ich um 14 nach ramersdorf kommen(oder früher,wenn gewünscht) dann könnten wir ja sogar um 15:30 die frauenquote kaputt machen
werde morgen früh nochmal mailen(ist meistens bei mir alles "wiekommichausdembett"-abhängig)
gruß Dirk
aha?!... Um dann ab 15:30 quotenmänner zu sein ... Bg