Spooky
7GBler
Hi Dirk,Holzlarer schrieb:hallo zusammen, wäre auch bei der ein oder anderen tour gerne dabei. fr finde ich gut und von der uhrzeit wäre mir 17 -17:30 am liebsten. fände es schon besser wenn der termin regelmäßig(alle 2 wochen?) an dem gleichen tag stattfindet, aber variieren ginge auch. fester treffpunkt ist so ne sache, da man je nachdem welchen schwerpunkt man für die tour wählt nen langen anfahrtsweg hat.
ich würde dann aber von der fahrtechnik her erst mal nur die " Mal eher langsame, gemütliche Geniessertouren " mitmachen, da ich nur ein 28er crossrad habe(und das erst seit 5 monaten) und festgestellt hab, das dem zbsp. am schallenberg-geisberg doch grenzen gesetzt sind
würde mich auch anbieten im sommer mal, wenn not am mann ist, ne leichte tour zu führen. denke mal so im raum kasseler heide, weil das glaub ich auch nicht soviele kennen.
muss sagen, das ich im 7gb bis jetzt nur positive erfahrungen mit wanderern gemacht habe. da hat man mit ner vernünftigen gruppe keine probleme. auch wenn mal (aus versehen natürlich) der weg schmaler als 2,50 ist.
gruss dirk
also ich finde schon das sowohl Treffpunkt wie auch der Wochentag variabel gehandhabt werden sollten. Wie gesagt ich stehe auch nicht immer als Guide zur Verfügung. Un So sollte doch der jeweilige Guide bzw. derjenige der die Tour auschreibt auch festlegen können wo und wann gestartet wird.
PS: Vorm Schallenberg/Geisberg (von Uwe mal Achterbahn getauft) kapituliere ich auch mit meinen MTB; dat ist keine Schande

Gruß
Marco