Tourentreff Siebengebirge

Hab mich ma für Dienstag eingetragen, mache meine Teilnahme aber Wetter abhängig.
Bei dem Wetter was heute war vergeht einem ja die Lust an allen :mad: .

Schönen Sonntag

Gruß
sibby

@Daywalker:
Ändere mal im LMB das Land von Baden Würtenberg in NRW ab, nicht das einer vergeblich Richtung Süden reist :cool: .

Gruß
Sibby

Tach ihr Stollenbeißer,
ich will hoffen das es morgen wenigstens von oben trocken ist wenn wir schön gemütlich durch das 7GB pullern.
Also dann hoffentlich bis morgen.

P.S. Thomas morgen bitte vorher kein Rennrad fahren ich hasse Ausreden :lol: :lol: :lol:

Gruß Jörg

HUHU

Ist denn einer/eine morgen dabei, der/die mich in Richtung Wesseling wieder mit zurück nehmen könnte?? Dann reise ich nämlich mit dem Rad an!!

Hi,

wünsche allen Teilnehmern der morgigen Tour viel Spaß und das es wenigstens einigermaßen trocken bleibt.

Ich verabschiede mich morgen früh erst einmal Richtung Bayern (Bad Hindelang) anschließend geht´s aller Vorraussicht nach weiter an den Lago Maggiore.

Also dann bis in zwei Wochen
Marco

redrace schrieb:
HUHU

Ist denn einer/eine morgen dabei, der/die mich in Richtung Wesseling wieder mit zurück nehmen könnte?? Dann reise ich nämlich mit dem Rad an!!

Hey Meik

Hab gerade meinen Bruda überzeugt, das er mit dem Auto kommt.
Passt mir nämlich auch gut in den Kram, da ich auch mit dem Rad anreise....allerdings schon um 7 Uhr morgens.....steh dann noch ein wenig blöd an ein paar Maschinen rum um mich dann wieder auf's Rad zu schmeißen.

3 Räder+ Fahrer sind im Berlingo kein Problem

ich bin evtl. auch dabei (muss gucken wie es mir morgen geht weil bei sovielen rennsäuen loose ich bergauf voll ab!)wenn frank @ Cheetah mich mitnimmt

Habe sogar ein Bonbon für die Tomburger
Ihr dürft BERGAUF mit dem Stab fahren :D :D :D :D

Lipoly schrieb:
ich bin evtl. auch dabei (muss gucken wie es mir morgen geht weil bei sovielen rennsäuen loose ich bergauf voll ab!)wenn frank @ Cheetah mich mitnimmt

Habe sogar ein Bonbon für die Tomburger
Ihr dürft BERGAUF mit dem Stab fahren :D :D :D :D

Keine Panik bergauf, ich bin ja auch noch da. Wirst schon nicht alleine fahren müssen :D . Prima Idee den Tomburgern bergauf dein Stab zu geben, dann ist es ja für abwärts frei :love: .

Schaffe es leider morgen nicht bis 18 Uhr. Ich hoffe Auge Gottes wird irgendwann nochmal angefahren. Wünsche Euch morgen aber nen trockene Runde und hoffe auf nächste Woche!

Greetz Tobi

Handlampe schrieb:
Hey Meik

Hab gerade meinen Bruda überzeugt, das er mit dem Auto kommt.
Passt mir nämlich auch gut in den Kram, da ich auch mit dem Rad anreise....allerdings schon um 7 Uhr morgens.....steh dann noch ein wenig blöd an ein paar Maschinen rum um mich dann wieder auf's Rad zu schmeißen.

3 Räder+ Fahrer sind im Berlingo kein Problem

HUHU

Angebot angenommen!!

Kann mir mal einer die Anfahrt bis nach Baden Würtemberg zum Nachtigallental schreiben damit ich heute abend bei der Tour auch pünktlich bin ich wollte nämlich schonmal losfahren damit ich rechtzeitig dort bin!:D

Gruß
Klaus

REDKING schrieb:
Kann mir mal einer die Anfahrt bis nach Baden Würtemberg zum Nachtigallental schreiben damit ich heute abend bei der Tour auch pünktlich bin ich wollte nämlich schonmal losfahren damit ich rechtzeitig dort bin!:D

Gruß
Klaus

@Thomas (Daywalker)
siehste, ich sach noch ändere das Land! :lol:

sibby08 schrieb:
@Thomas (Daywalker)
siehste, ich sach noch ändere das Land! :lol:

Ja, in Spanien, Tunesien, Wüste Gobi...
Hier in Honnef regnete...schüttet...wasserfallt es gerade von oben und von der Seite.
Seid Ihr sicher mit heute Abend?

Sorry, aber ich bin raus für heute. Schade eigentlich aber ich bin eh leicht grippalisch (wenn man das so schreibt) angeschlagen und da ist mir das Wetter zu ungewiss.
Vielleicht wird die Tour ja noch mal irgendwann wiederholt.
Ich wünsche denen die mitfahren auf jedenfall viel spaß und Trockenheit!

Evtl. bis Donnerstag in Weibern.

Gruß
Sibby

Danke an den Guide oder waren es mehrere??
Gut das sich so viele was zu sagen hatten.:lol:
Entschuldigt das ich euch Berghoch so gebremst habe.

Gut das ich heute Thomas part übernommen habe! Einfach auf gerader Strecke abzufliegen!:D

Ich fand es echt klasse das wie nur auf breiten Wegen unterwegs waren!;)

Habt ihr noch mehr davon?

Auch danke an die gewollte Fangopackung!:cool:

Gruß
Klaus

sibby08 schrieb:
Sorry, aber ich bin raus für heute. Schade eigentlich aber ich bin eh leicht grippalisch (wenn man das so schreibt) angeschlagen und da ist mir das Wetter zu ungewiss.
Vielleicht wird die Tour ja noch mal irgendwann wiederholt.
Ich wünsche denen die mitfahren auf jedenfall viel spaß und Trockenheit!

Evtl. bis Donnerstag in Weibern.

Gruß
Sibby

du weichei:lol:
ich hatte voll die halsschmerzen und habe heute garkeine stimme mehr! ; alles fahrbar:eek:

zur tour:
mann war ich platt gestern
war aber ne lockere gesellschaft auch wenn alle so gerast sind(zumindest berghoch) und ich voll schlecht mitkam
und das wetter: wollt ihr maln bild von meiner unterwäsche?:) da war VOM DRECK alles braun dran :rolleyes:

Wer hat den Lust am Pfingstmontag eine kleine Tour zu fahren?
Da ich als Guide nicht tauge - ich fahre hinten - schlage ich vor eine Spooky-Tour nachzufahren. Aber vielleicht möchte jemand den Guide machen :confused:

Hallo,
wir sind 2 bis 3 Jungs, die am Pfingstmontag Lust auf eine kleine Tour durchs 7Gebirge haben.
Kennen uns aber leider dort so gut wie nicht aus und der Kollege, der sich dort besser auskennt, kann leider nicht.
Würden wir uns gerne einer Tour anschließen, die so 2 bis 3 Stunden dauert (ab mittags) und eher leicht bis mittel einzustufen wäre, da wir alle noch nicht in Bestform sind.

Gruß, Oliver aka windsurfer1987

Scaramouche schrieb:
Wer hat den Lust am Pfingstmontag eine kleine Tour zu fahren?
Da ich als Guide nicht tauge - ich fahre hinten - schlage ich vor eine Spooky-Tour nachzufahren. Aber vielleicht möchte jemand den Guide machen :confused:

Hallo Lissy,
Hallo Oliver,

wenn sich sonst kein wirklich ortskundiger Guide finden lässt würde ich die Jungfern-Tour vom 11.05., ca. 30 km / 600 hm, von Spooky an Pfingstmontag guiden.

So long,

Marco

Zurück