Spooky
7GBler
So, zu aller erst einmal ein herzlichen Dank an alle Teilnehmer(innen) der heutigen Tour.
Dank euch war der Start des Tourentreffs aus meiner Sicht ein voller Erfolg
Tourbericht:
Der ansonsten recht gut geeignete Treffpunkt direkt am Eingang des Nachtigallentals erwieß sich diesmal als Riesenbaustelle absolut OHNE Parkmöglichkeit. Somit bestand mein erster Job darin die Teilnehmer zu freien Parkplätzen zu 'guiden'
Nachdem sich bis zuletzt nur 8 Teilnehmer zur Tour eingetragen hatten war ich schon etwas (angenehm) überrascht als daraus auf einmal 15 wurden:
7Bergezwerg
Peter
Bikenstoffel
Waschbaer
Goodnight
Eifelwolf
Grüner Frosch
Focus Rider
venne Rider
Tobi.ass
Harzerbergziege
Balu
Sibby08
Redking
Janne-man
Los gings durchs Nachtigallental, anschließend an der Hirschburg und am Milchhäuschen vorbei bis auf die Jungfernhardt:

Noch in weiter Ferne das nächste Ziel , die Löwenburg, ...

... die wir über den schönen Trail am Nasseplatz hoch erreichten:

Endlich auf Höhe des Löwenburger Hofs angekommen, ...

Shit, ist das eigentlich neu, das man in einzelnen Beiträgen nicht mehr als 15 Grafiken platzieren darf ???
OK, to be continued, ...

Dank euch war der Start des Tourentreffs aus meiner Sicht ein voller Erfolg

Tourbericht:
Der ansonsten recht gut geeignete Treffpunkt direkt am Eingang des Nachtigallentals erwieß sich diesmal als Riesenbaustelle absolut OHNE Parkmöglichkeit. Somit bestand mein erster Job darin die Teilnehmer zu freien Parkplätzen zu 'guiden'

Nachdem sich bis zuletzt nur 8 Teilnehmer zur Tour eingetragen hatten war ich schon etwas (angenehm) überrascht als daraus auf einmal 15 wurden:
7Bergezwerg
Peter
Bikenstoffel
Waschbaer
Goodnight
Eifelwolf
Grüner Frosch
Focus Rider
venne Rider
Tobi.ass
Harzerbergziege
Balu
Sibby08
Redking
Janne-man
Los gings durchs Nachtigallental, anschließend an der Hirschburg und am Milchhäuschen vorbei bis auf die Jungfernhardt:

Noch in weiter Ferne das nächste Ziel , die Löwenburg, ...

... die wir über den schönen Trail am Nasseplatz hoch erreichten:

Endlich auf Höhe des Löwenburger Hofs angekommen, ...

Shit, ist das eigentlich neu, das man in einzelnen Beiträgen nicht mehr als 15 Grafiken platzieren darf ???
OK, to be continued, ...