Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
redrace schrieb:HUHU
Ist denn einer/eine morgen dabei, der/die mich in Richtung Wesseling wieder mit zurück nehmen könnte?? Dann reise ich nämlich mit dem Rad an!!
Lipoly schrieb:ich bin evtl. auch dabei (muss gucken wie es mir morgen geht weil bei sovielen rennsäuen loose ich bergauf voll ab!)wenn frank @ Cheetah mich mitnimmt
Habe sogar ein Bonbon für die Tomburger
Ihr dürft BERGAUF mit dem Stab fahren![]()
![]()
![]()
![]()
Handlampe schrieb:Hey Meik
Hab gerade meinen Bruda überzeugt, das er mit dem Auto kommt.
Passt mir nämlich auch gut in den Kram, da ich auch mit dem Rad anreise....allerdings schon um 7 Uhr morgens.....steh dann noch ein wenig blöd an ein paar Maschinen rum um mich dann wieder auf's Rad zu schmeißen.
3 Räder+ Fahrer sind im Berlingo kein Problem
REDKING schrieb:Kann mir mal einer die Anfahrt bis nach Baden Würtemberg zum Nachtigallental schreiben damit ich heute abend bei der Tour auch pünktlich bin ich wollte nämlich schonmal losfahren damit ich rechtzeitig dort bin!![]()
Gruß
Klaus
sibby08 schrieb:@Thomas (Daywalker)
siehste, ich sach noch ändere das Land!![]()
sibby08 schrieb:Sorry, aber ich bin raus für heute. Schade eigentlich aber ich bin eh leicht grippalisch (wenn man das so schreibt) angeschlagen und da ist mir das Wetter zu ungewiss.
Vielleicht wird die Tour ja noch mal irgendwann wiederholt.
Ich wünsche denen die mitfahren auf jedenfall viel spaß und Trockenheit!
Evtl. bis Donnerstag in Weibern.
Gruß
Sibby
Lipoly schrieb:... wollt ihr maln bild von meiner unterwäsche?![]()
Delgado schrieb:Danke! Hab'sch noch genug von![]()
![]()
Scaramouche schrieb:Wer hat den Lust am Pfingstmontag eine kleine Tour zu fahren?
Da ich als Guide nicht tauge - ich fahre hinten - schlage ich vor eine Spooky-Tour nachzufahren. Aber vielleicht möchte jemand den Guide machen![]()