Tourentreff Siebengebirge

Bild_020.jpg

Hi,
schönes bike hast du da ! Wäre es seine Grösse würden wir sicherlich ab und zu Marco darauf erwischen
gruss
guillaume

@bikeFLOH: Ich denke mal, das es nächste Woche wieder eine Feierabendrunde im 7g geben wird, einfach mal das LMB und diesen Thread im Auge behalten.

@all: Am morgigen Sonntag findet im Siebengebirge der alljährliche Volkswandertag 'Sieben auf einen Streich' statt. Deshalb sollten wir meiner Meinung nach im Laufe des Vormittags und frühen nachmittags das Kerngebiet des 7g meiden.

Grüße
Marco

Spooky schrieb:
@all: Am morgigen Sonntag findet im Siebengebirge der alljährliche Volkswandertag 'Sieben auf einen Streich' statt. Deshalb sollten wir meiner Meinung nach im Laufe des Vormittags und frühen nachmittags das Kerngebiet des 7g meiden.Grüße Marco

Danke für die Info :daumen: !

hallo marco,

hab auch vor die ctf zu fahren. allerdings bin ich ein langschläfer und wollte nicht vor 10 uhr in weibern starten. was hattet ihr denn so geplant? wär schön ,wenn ne gemeinsame tour klappen würde.

gruss dirk

Hi Dirk,

geplant ist eigentlich noch gar nix, da ich erst mal abwarten wollte wie das Wetter so wird. Wegen der Startzeit habe ich an irgendwann zwischen 09:00 und 10:00 gedacht. Mal schauen, wann und wo wir uns z.B.: mit den TTLer treffen können.

VG
Marco

hallo marco,

hab auch vor die ctf zu fahren. allerdings bin ich ein langschläfer und wollte nicht vor 10 uhr in weibern starten. was hattet ihr denn so geplant? wär schön ,wenn ne gemeinsame tour klappen würde.

gruss dirk

ich falle morgen aus, sorry. Falls ihr fährt, wünsche euch viel Spass und hoffentlich doch trockenes Wetter!
gruß
Guillaume

ich falle morgen aus, sorry. Falls ihr fährt, wünsche euch viel Spass und hoffentlich doch trockenes Wetter!
gruß
Guillaume
Was ist los Giom ? Immer noch nicht wieder fit ? Da der Rest der TTler ja auch schon abgesagt hat werden wir morgen früh kurzfristig entscheiden ob wir Richtung Weibern aufbrechen oder nicht. Ich denke aber eher das wir auch nicht fahren werden.

Hallo Marco wie wäre es wenn du am Samstag mit uns rund um den Rodderberg fährst Gruß Micha.
Mal schauen Micha, wollte am Samstag eigentlich gerne ne größere Runde drehen.

Was ist los Giom ? Immer noch nicht wieder fit ?

leider nicht:heul:

ich hoffe noch, daß ich am Samstag wieder ganz normal fahren kann, aber ich habe das gefüll, ich würde morgen auf dem bike mehr kaputt machen.

Deine VCD von der Pfalz (Produktion Herr Handlampe) habe ich monsterchen gegeben.

Euch morgen viel Spaß, ob in weibern oder im Hausgebirge.

Gruß
Guillaume

Moin Moin,

am Freitag um 18:30 Uhr, Eingang Nachtigallental gibts die nächste kleine Feierabenrunde im Siebengebirge.

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=4564

BTW:
Ich bin am WE mal eine potentielle Strecke für Best-Of-7G abgefahren. Ich glaube bevor ich die ins LMB stelle muss ich noch ein wenig trainieren :heul: Bei gerade mal 2/3 der Strecke: 70km und 2200hm. :eek: Oder wir machen einfach ne Zweitages-Veranstaltung draus :cool:

Grüße
Marco

Das hört sich gut an, Marco. Wann ungefähr planst Du die Best-Of-7GB zu veranstalten? Ist bis dahin die Kaffee-Tante;) vom letzten mal wieder da?
Gruß
Guillaume

Ursprünglich hatte ich an Juni gedacht, aber wie oben geschrieben muss ich dafür erst noch was trainieren. Also wirds eher Juli, August, September ... oder wir warten einfach bis zum nächsten WP - Ist nicht so warm und gibt dazu noch Punkte. ;)

Die Verfahrmöglichkeit hoch zum Stux wird im Übrigen NICHT im Programm sein, somit erübrigt sich der Rest deiner Frage von selbst ;)

Das hört sich gut an, Marco. Wann ungefähr planst Du die Best-Of-7GB zu veranstalten? Ist bis dahin die Kaffee-Tante;) vom letzten mal wieder da?
Gruß
Guillaume

Die Verfahrmöglichkeit hoch zum Stux wird im Übrigen NICHT im Programm sein, somit erübrigt sich der Rest deiner Frage von selbst ;)

Keine Angst Guillaume
auch im Kerngebiet des 7GB kenne ich einige Gasthäuser, die mit gutem Kaffee oder Eiskaffe locken :D Aber Spaß bei Seite, ich lasse mir etwas anderes einfallen, damit du noch ein paar Höhenmeter sammel kannst, sonst nimmt mich Spooky irgendwann nicht mehr mit.
Grüße von der Kaffeetante aus der Stadt der Kaffeehäuser :)

Zurück