Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spooky schrieb:@all: Am morgigen Sonntag findet im Siebengebirge der alljährliche Volkswandertag 'Sieben auf einen Streich' statt. Deshalb sollten wir meiner Meinung nach im Laufe des Vormittags und frühen nachmittags das Kerngebiet des 7g meiden.Grüße Marco
hallo marco,
hab auch vor die ctf zu fahren. allerdings bin ich ein langschläfer und wollte nicht vor 10 uhr in weibern starten. was hattet ihr denn so geplant? wär schön ,wenn ne gemeinsame tour klappen würde.
gruss dirk
welche runde fährt ihr?
gruß
guillaume
Wenns nicht regnet -9h30 in weibern?
guillaume
Wenns nicht regnet -Ansonsten
![]()
Grüße
Marco
Was ist los Giom ? Immer noch nicht wieder fit ? Da der Rest der TTler ja auch schon abgesagt hat werden wir morgen früh kurzfristig entscheiden ob wir Richtung Weibern aufbrechen oder nicht. Ich denke aber eher das wir auch nicht fahren werden.ich falle morgen aus, sorry. Falls ihr fährt, wünsche euch viel Spass und hoffentlich doch trockenes Wetter!
gruß
Guillaume
Mal schauen Micha, wollte am Samstag eigentlich gerne ne größere Runde drehen.Hallo Marco wie wäre es wenn du am Samstag mit uns rund um den Rodderberg fährst Gruß Micha.
Was ist los Giom ? Immer noch nicht wieder fit ?
Konntest du das schon jemals ?leider nicht
ich hoffe noch, daß ich am Samstag wieder ganz normal fahren kann, aber ich habe das gefüll, ich würde morgen auf dem bike mehr kaputt machen.
Konntest du das schon jemals ?![]()
Das hört sich gut an, Marco. Wann ungefähr planst Du die Best-Of-7GB zu veranstalten? Ist bis dahin die Kaffee-Tantevom letzten mal wieder da?
Gruß
Guillaume
Die Verfahrmöglichkeit hoch zum Stux wird im Übrigen NICHT im Programm sein, somit erübrigt sich der Rest deiner Frage von selbst![]()