Tourentreff Siebengebirge

Hey wenn Ihr vorhabt nächstes WE wieder mal ne Tour zu fahren, würde ich gerne mal mitfahren. Bin sonst immer alleine im 7Gebirge unterwegs........

Genau. Egal, wie lang eine Tour auch ausgeschrieben ist - Giom fährt sie mindestens 2x...:D

als ich samstag zum 8. mal von Bad Honnef auf die Löwenburg fuhr, kam ca. 50m vor der Burg ein unbekannter junger biker entgegen, der mir freundlicherweise lächelte und sagte "ist nicht mehr weit"...

fand ich nett:p

als ich samstag zum 8. mal von Bad Honnef auf die Löwenburg fuhr, kam ca. 50m vor der Burg ein unbekannter junger biker entgegen, der mir freundlicherweise lächelte und sagte "ist nicht mehr weit"...

fand ich nett:p

:lol: :lol: :lol: , was hast du ihm denn geantwortet?????

Ich glaub wenn ich dabei gewesen wäre, wäre ich vor lachen vom Rad gefallen.

Gruß

Thomas

Tach zusammen,
da das Wetter nun auch wieder mitspielt dachte ich mir für Mittwoch eine Feierabendvorfeiertagsrunde zu fahren.

Hier geht es zur Anmeldung :daumen:

Gruß Jörg

Hallo Jörg,
bin Mittwoch abend leider nicht da, sonst wäre ich gerne gekommen!
gruß
guillaume

Hallo Leute, ich bin aus den Alpen wieder zurück.:(

Fährt einer am Sonntag hier mit?

Termin: So, 01.07.2007
Titel: Durch die Vulkane
km: 68/50/30
Veranstalter: RC Albatros 1924 Andernach e.V.
Landesverband: RLP
Startort: 56626 Andernach
Startplatz: Berufsschule, Schillerring
Startzeit: 07:00-10:00

Übrigens; unser 4ter Mann für das 24h Rennen am Nürbungring am 4-5. August ist ausgefallen. Hat einer Lust auf die MTB Strecke?

Gruß

Tobias

Fährt einer am Sonntag hier mit?

Termin: So, 01.07.2007
Titel: Durch die Vulkane
km: 68/50/30
Veranstalter: RC Albatros 1924 Andernach e.V.
Landesverband: RLP
Startort: 56626 Andernach
Startplatz: Berufsschule, Schillerring
Startzeit: 07:00-10:00

Du kannst schon alle ausschließen, die an der Team Tomburg's CTF teilnehmen werden.
Dort werden auch 2 Strecken angeboten (aber 0 Punkte)

gruß
Guillaume

Ja die tummeln sich alle im Forum Team Tomburg.

Ich bin morgen eine lockere Runde im 7GB unterwegs. Eher langsam, da ich meine bessere Hälfte langsam an das 24h-Rennen vorbereiten muß.

Gruß

Tobias

Hi Jörg,
ich weiß das Ihr in Duisburg seid. Ist auch am 4-5. oder? Wir sind mit 2 Team auf dem Nürburg. Ein Rennrad und ein MTB Team. Waren letztes Jahr schon dabei. Termin ist leider am 4-5. August.
Handlampe war letztes Jahr mit Bruder auch der RR-Strecke.

Gruß
Tobias

Zurück