Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du noch Fahrer suchst.. ich hätte auch Lust mitzumachen wenn die Teams untereinander einigermaßen ausgeglichen sind (hilft bei meiner MotivationHallo Leute!!!
Wie Marco schon angedeutet hat versuche ich mich dieses Jahr in der Zusammenführung der 7Gb Teams. Dazu muß ich jetzt erst mal wissen, wer mitmachen möchte.
Bitte meldet euch !!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Thomas
ich bin dabei! Meine im Siebengebirge gefahrenen Höhenmeter sollten logischerweise einem Siebengebirgsteam gehören.
Genau das wollen wir, auf den Punkt gebracht...Gemeinsam oder alleine (gell, Giom) bei Kälte, Nässe und Dunkelheit stundenlang unter dem Deckmantel des Konditionsaufbaus für den nächsten Sommer auf dem elenden Bock durch die matschige Landschaft quälen, danach schön Punkte eintragen und im WP-Thread ablästern, das ist es doch, was wir alle wollen. Oder etwa nicht?
![]()
Wird Zeit, daß ich meine WP-Team Statisitk wieder aufleben lassen kann....
Wenn Du noch Fahrer suchst.. ich hätte auch Lust mitzumachen wenn die Teams untereinander einigermaßen ausgeglichen sind (hilft bei meiner Motivation)
Gruß Christof
Willst du wirklich durch Deutschland fahren? Oh , als Vorbereitung auf die Transalp , verstehe..Hey Krampe das ist ja perfekt, können uns zusammen für die Transgermany 2008 vorbereiten... onlineanmeldung ist schon offen
Willst du wirklich durch Deutschland fahren? Oh , als Vorbereitung auf die Transalp , verstehe..![]()
Gemeinsam oder alleine (gell, Giom) bei Kälte, Nässe und Dunkelheit stundenlang unter dem Deckmantel des Konditionsaufbaus für den nächsten Sommer auf dem elenden Bock durch die matschige Landschaft quälen, danach schön Punkte eintragen und im WP-Thread ablästern, das ist es doch, was wir alle wollen. Oder etwa nicht?
Hallo Leute!!!
Wie Marco schon angedeutet hat versuche ich mich dieses Jahr in der Zusammenführung der 7Gb Teams. Dazu muß ich jetzt erst mal wissen, wer mitmachen möchte.
Bitte meldet euch !!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Thomas
Ahhh!!!!!!!!!
Die erste Meldung aus dem Süden, wat is denn mit deiner Gattin?
Gruß
Thomas
...und die Löwenburg war auch kein böser Berg mehr.
...den ich nicht persönlich kenne (glaube ich zumindest), da ich mich seit Oktober 2004 in anderen Gefilden aufhalte (zuerst Eschweiler-Omerbach, jetzt Mannheim). Wie mir Frank heute erzählt hat, würden wir vom Tempo aber gut zusammenpassen....das Zitat könnte auch von Guillaume stammen!![]()
![]()
![]()
Wo sind die restlichen Zwerje?? Hu hu seid ihr auch wieder dabei?![]()
![]()
![]()
Das mag sein, nur ist eine von Giom geführte Tour recht einseitig!talybont schrieb:...den ich nicht persönlich kenne (glaube ich zumindest) ... ... Wie mir Frank heute erzählt hat, würden wir vom Tempo aber gut zusammenpassen.![]()
waschbaer schrieb:Hey Chefe!
Ja klar sind wir wieder dabei! Unser Team steht doch schon!
Meine Hausrunde war eigentlich immer die hier:Das mag sein, nur ist eine von Giom geführte Tour recht einseitig!
Immer rauf und runter! An sich ja ok ...das ganze ist halt nur auf einen Berg beschränkt!![]()
![]()
![]()
Such mal nach seinem Bericht vom Christalp, da relativiert sich das alles wieder.