Tourentreff Siebengebirge

@ monsterchen

ich bin dabei! Meine im Siebengebirge gefahrenen Höhenmeter sollten logischerweise einem Siebengebirgsteam gehören.

Gruß
Guillaume

Hallo Leute!!!

Wie Marco schon angedeutet hat versuche ich mich dieses Jahr in der Zusammenführung der 7Gb Teams. Dazu muß ich jetzt erst mal wissen, wer mitmachen möchte.

Bitte meldet euch !!!!!!!!!!!!!!!

Gruß

Thomas
Wenn Du noch Fahrer suchst.. ich hätte auch Lust mitzumachen wenn die Teams untereinander einigermaßen ausgeglichen sind (hilft bei meiner Motivation :D )
Gruß Christof

ich bin dabei! Meine im Siebengebirge gefahrenen Höhenmeter sollten logischerweise einem Siebengebirgsteam gehören.

:eek: Seit wann zählen Höhenmeter im WP?:cool:
Reicht schon, wenn du andere Teams mit deinen 8h-Löwenburg-Regenfahrten schockst...:D

Wie man hier (und in diversen anderen Threads der IBC-Landschaft) sehen kann, verlegt sich der gemeinsame Höhepunkt des Jahres inzwischen auf den Winterpokal. Alle während des Sommers gemachten Einheiten auf Alpen- und sonstigen Crossen, Rennen, Marathons, KFL-, TT- oder SIT-Touren dienen doch nur als Vorbereitung für den eigentlichen Höhepunkt des jährlichen Bikerlebens - den Winterpokal!
Gemeinsam oder alleine (gell, Giom :) ) bei Kälte, Nässe und Dunkelheit stundenlang unter dem Deckmantel des Konditionsaufbaus für den nächsten Sommer auf dem elenden Bock durch die matschige Landschaft quälen, danach schön Punkte eintragen und im WP-Thread ablästern, das ist es doch, was wir alle wollen. Oder etwa nicht?:confused: :lol:
Wird Zeit, daß ich meine WP-Team Statisitk wieder aufleben lassen kann....

Gemeinsam oder alleine (gell, Giom :) ) bei Kälte, Nässe und Dunkelheit stundenlang unter dem Deckmantel des Konditionsaufbaus für den nächsten Sommer auf dem elenden Bock durch die matschige Landschaft quälen, danach schön Punkte eintragen und im WP-Thread ablästern, das ist es doch, was wir alle wollen. Oder etwa nicht?:confused: :lol:
Wird Zeit, daß ich meine WP-Team Statisitk wieder aufleben lassen kann....
Genau das wollen wir, auf den Punkt gebracht...:D
Du hast aber das :bier: Weizenbier:bier: hinterher noch vergessen

Wenn Du noch Fahrer suchst.. ich hätte auch Lust mitzumachen wenn die Teams untereinander einigermaßen ausgeglichen sind (hilft bei meiner Motivation :D )
Gruß Christof

Hey Krampe das ist ja perfekt, können uns zusammen für die Transgermany 2008 vorbereiten... onlineanmeldung ist schon offen

Gemeinsam oder alleine (gell, Giom :) ) bei Kälte, Nässe und Dunkelheit stundenlang unter dem Deckmantel des Konditionsaufbaus für den nächsten Sommer auf dem elenden Bock durch die matschige Landschaft quälen, danach schön Punkte eintragen und im WP-Thread ablästern, das ist es doch, was wir alle wollen. Oder etwa nicht?

Hallo Flachlandbiker,

bin von Do. bis Sa. Mittag zum Biken im 7GB (meine bessere Hälfte ist da auf Lehrgang). Wer also morgens oder nachmittags Zeit hat, möchte mir doch liebenswürdigerweise eine pm schicken. Bin mir nicht mehr sicher, was ich hier noch fahren darf und was nicht. ;)

Gruß,
Armin

Hallo Leute!!!

Wie Marco schon angedeutet hat versuche ich mich dieses Jahr in der Zusammenführung der 7Gb Teams. Dazu muß ich jetzt erst mal wissen, wer mitmachen möchte.

Bitte meldet euch !!!!!!!!!!!!!!!

Gruß

Thomas

Hola Siebengebirge,

...so nach 14 Tagen Sonnescheintanken, Schei$$sommerwettervergessen, Faulamstrandrumliegen und DORADA :D :bier: vernichten auf Lanzarote bin ich wieder im Lande...

...und natürlich auch beim WP dabei!!!

Wo sind die restlichen Zwerje?? Hu hu seid ihr auch wieder dabei?:) :D :love:

Gruß Boris

Obwohl dieses Jahr nicht mehr in Topform, kamen mir die Berge im 7GB schon sehr kurz und flach vor. Ölberg und Petersberg habe ich garnicht richtig wahrgenommen, meine Bestzeit am Drachenfelser Eselsweg habe ich auf 11:00 min.verbessert (und da ist noch Potential), den Geisberg habe das erste Mal in direkter Linie bezwungen und die Löwenburg war auch kein böser Berg mehr. Muss sagen, 20 Monate im Pfäzer- und Odenwald haben sich ausgezahlt :)

mfg,
Armin

talybont schrieb:
...den ich nicht persönlich kenne (glaube ich zumindest) ... ... Wie mir Frank heute erzählt hat, würden wir vom Tempo aber gut zusammenpassen. ;)
Das mag sein, nur ist eine von Giom geführte Tour recht einseitig!
Immer rauf und runter! An sich ja ok ...das ganze ist halt nur auf einen Berg beschränkt!;) :D :lol:
waschbaer schrieb:
Hey Chefe!

Ja klar sind wir wieder dabei! Unser Team steht doch schon!
:daumen: :daumen: :daumen: Super ...ähm nur weis ich nicht ob ich dieses Jahr soviel Zeit aufbringen kann wie im letzten WP!:o ...na wir werden sehen! Ich freue mich aber schon darauf!

LG Boris:teufel:

Das mag sein, nur ist eine von Giom geführte Tour recht einseitig!
Immer rauf und runter! An sich ja ok ...das ganze ist halt nur auf einen Berg beschränkt!;) :D :lol:
Meine Hausrunde war eigentlich immer die hier:
Hühnerberg - Ittenbach - Ölberg - Rosenau - Petersberg - Bittweg - Königswinter - Drachenfels/Eselsweg - Löwenburg - Frühmesseiche - Kreuzeiche - Rottbitze - Rostingen - Hühnerberg
Von wegen immer einen Berg mehrmals fahren :spinner: :aufreg: ;)

mfg,
Armin

Habe gerade gesehen, das die Teams für den Winterpokal schon eingetragen werden können. Gabs denn bei der Tour heute schon einige Grüppchenbildungen ;) , oder machen wir`s wie letztes Jahr, nur mit Anhang.

Gruß

Thomas

Nö, war ja kein anderer 'Siebengebirgler' dabei :(

Ich werde gleich mal das alte SevenUp-Team eintragen:

* Timber
* Melb
* Monsterchen
* Bolt
* and me

Bei den Zwerjen wird das denke ich wieder Boris übernehmen.

Und dann haben wir noch drei potentielle Mitstreiter für ein weiteres Team:

Giom
Krampe
Izual

Fehlen noch zwei ?!?!?

Grüße
Marco

Zurück