Tourentreff Siebengebirge

Und ich mach trotzdem weiter! Hab ein paar schöne bilder von Cannondalefahrer die nicht wissen wie man den Sattel einstellt vom Team 7 Hill!

Pfeifen!

wer ist hier die pfeife?? komm doch mal am samstag und setz dich mit uns von angesicht zu angesicht auseinander!!

dann zeig doch mal die bilder in denen du einen von uns kompromittieren möchtest............ falls du mein bild meinst dann kannst du ja mal was von SAG im internet nachlesen. abgesehen davon ist eine satteleinstellung eine ganz persönlich einstellung mit der man sich wohlfühlen muss. dass denke ich kriegen wir schon hin!! :daumen:

und jetzt geh wieder brav auf unsere seite und such weiter nach fehlern :lol:

LG
KingCAZAL

Danke,danke! Ich schick euch nen Strauss Tulpen! Leider ohne Holländische Originalverpackung! Die trägt das Team 7Hill gerade auf! Ich kann Sie euch aber nachschicken.......Ihr braucht euch keine Sorgen machen........die kommen ohne Schweißflecken......das Team 7Hill fährt zu gemütlich um zu schwitzen!

Ich reich dann mal denn klingelbeutel rum!

wer ist hier die pfeife?? komm doch mal am samstag und setz dich mit uns von angesicht zu angesicht auseinander!!

dann zeig doch mal die bilder in denen du einen von uns kompromittieren möchtest............ falls du mein bild meinst dann kannst du ja mal was von SAG im internet nachlesen. abgesehen davon ist eine satteleinstellung eine ganz persönlich einstellung mit der man sich wohlfühlen muss. dass denke ich kriegen wir schon hin!! :daumen:

und jetzt geh wieder brav auf unsere seite und such weiter nach fehlern :lol:

LG
KingCAZAL

Ich wußte genau das ich den richtigen erwische wenn ich einfach mal so in den Wald reinrufe! Aber schön das du dich angesproche fühlst!

Ich find eure Seite gar nicht mal so schlecht wenn ich Erlich bin!
Ich bin aber nur ungern Erlich! Aber Hut ab, wenn meine Frau mir soviel Spaß gönnen würde, hätte ich auch ne eigene Seite! Ich krieg von Ihr aber nur den Smstag und das koste ich grenzenlos aus!

@flanny und neo wenn ihr eier hättet hättet ihr euch zu erkennen gegeben...

Ihr seit von Bad Honnef aus hinter uns her geschlichen!
Wir haben dann an der Bierbude auf Euch gewartet aber Ihr seit einfach weiter gefahren! Wir hätten doch so gerne noch einen mit euch gehoben!:heul: :heul:

Aber abgesehen davon, nach 6 Stunden im 7G mit 64 Kilometer und 1450 Höhenmeter hab ich keine Lust mehr Holländisch zu lernen! Ich hab ja schon meine Probleme mit Norwegisch! Wobei es mir Familiär im Blut liegt aber naja............Niederländisch liegt mir nicht du olle Tulpe!

reißen die Meisten hier schon aufm Vormittag runter. aber schön dass du dich freust :D
:daumen: und danach gehen wir Biken!

BTW, aufgrund der ganzen Situation geh ich, wenn ich meine Eltern mal in KöWi besuche, lieber Rennradeln. Im Wald ist mir einfach zuviel los und gegen mein jetziges Heimrevier kann das 7GB eh nicht anstinken.

reißen die Meisten hier schon aufm Vormittag runter. aber schön dass du dich freust :D

aber nicht mit langen Pausen um Videoaufnahmen und Fotos zu schießen!
Die kannste dann bald auf der Homepage anschauen!

Reine Fahrzeit laut Computer weit unter 4 Stunden du Eierkopp!
Und einige richtig geile Drops!

Oder wie war das nochmal! ......

gefahrene bestzeit ......6 mal Petersberg rauf und runter in 86 minuten!

Das war für ein bissle Kraftausdauer gar nicht mal schlecht!

Nach kurzem sehr direktem und Freundlichem Schriftlichem austausch mit Blut Svente dem ich Respektvoll als Debattengegner gegenüberstehe werde ich meine Nicht allzufreundlichen Komentare zum Team 7Hill auf sich beruhen lassen und wünschen allen ein gutes Leben und leben lassen!

Wir sehen uns im 7G!
Sixmilleman, Independent Sevenhiller

aber nicht mit langen Pausen um Videoaufnahmen und Fotos zu schießen!
Die kannste dann bald auf der Homepage anschauen!
Reine Fahrzeit laut Computer weit unter 4 Stunden du Eierkopp!
Und einige richtig geile Drops!
Das hättest du dazu schreiben müssen! Wenn das so ist bist du natürlich der geilste hier, eindeutig! :b-day:

Da der Kottenforsttreff dieses Mal am Montag stattfindet, werde ich eventuell Mittwoch auch mal mitfahren. Mal gucken wie sich die Woche noch entwickelt, eingetragen bin ich erstmal.

Zurück