Jetzt weis ich endlich wofür es die Ignorliste gibt.![]()
Und schon ist der Fred für mich wieder erträglich.![]()
Gruß
Thomas

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gruß
Thomas
Gruß
Thomas
Wieso ignorieren? Ich find das Kerlchen amüsant.
Und ich mach trotzdem weiter! Hab ein paar schöne bilder von Cannondalefahrer die nicht wissen wie man den Sattel einstellt vom Team 7 Hill!
Pfeifen!
wer ist hier die pfeife?? komm doch mal am samstag und setz dich mit uns von angesicht zu angesicht auseinander!!
dann zeig doch mal die bilder in denen du einen von uns kompromittieren möchtest............ falls du mein bild meinst dann kannst du ja mal was von SAG im internet nachlesen. abgesehen davon ist eine satteleinstellung eine ganz persönlich einstellung mit der man sich wohlfühlen muss. dass denke ich kriegen wir schon hin!!![]()
und jetzt geh wieder brav auf unsere seite und such weiter nach fehlern![]()
LG
KingCAZAL
@flanny und neo wenn ihr eier hättet hättet ihr euch zu erkennen gegeben...
Altherrenbiken?6 Stunden im 7G mit 64 Kilometer und 1450 Höhenmeter
reißen die Meisten hier schon aufm Vormittag runter. aber schön dass du dich freust64 Kilometer und 1450 Höhenmeter
reißen die Meisten hier schon aufm Vormittag runter. aber schön dass du dich freust![]()
reißen die Meisten hier schon aufm Vormittag runter. aber schön dass du dich freust![]()
und danach gehen wir Biken!
BTW, aufgrund der ganzen Situation geh ich, wenn ich meine Eltern mal in KöWi besuche, lieber Rennradeln. Im Wald ist mir einfach zuviel los und gegen mein jetziges Heimrevier kann das 7GB eh nicht anstinken.
Nach kurzem sehr direktem und Freundlichem Schriftlichem austausch mit Blut Svente dem ich Respektvoll als Debattengegner gegenüberstehe werde ich meine Nicht allzufreundlichen Komentare zum Team 7Hill auf sich beruhen lassen und wünschen allen ein gutes Leben und leben lassen!
Wir sehen uns im 7G!
Sixmilleman, Independent Sevenhiller
Das hättest du dazu schreiben müssen! Wenn das so ist bist du natürlich der geilste hier, eindeutig!aber nicht mit langen Pausen um Videoaufnahmen und Fotos zu schießen!
Die kannste dann bald auf der Homepage anschauen!
Reine Fahrzeit laut Computer weit unter 4 Stunden du Eierkopp!
Und einige richtig geile Drops!
Das hättest du dazu schreiben müssen! Wenn das so ist bist du natürlich der geilste hier, eindeutig!![]()
Moin,
nach all der Spamerei mal zurück zum Wesentlichen, am Mittwoch abend gibts die nächste Feierabendvorstellung im Siebengebirge. Tickets bitte hier lösen:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=5035
Grüße
Marco
ca. 10-20km westlich und östlich von Mannheim: Pfälzer Wald und Odenwald.Wo liegt den genau dein Revier?