Tourentreff Siebengebirge

Was für eine Feierabendrunde gestern abend. Hat sehr viel spaß gemacht. Und das Weizen danach auf der Insel Grafenwerth........lecker.

Nur die Heimfahrt war etwas länger als geplant. Konnte halt nicht den "direkten" Weg nach hause fahren:lol: Und 2 km vor dem Ziel mußte ich mir nochmal alles durch den Kopf gehen lassen...:kotz:
Um 1.30Uhr war ich dann endlich daheim....

Bis nächsten Dienstag!

Servus aus Aachen, da ich im Siebengebirge aufgewachsen bin, kann ich nur sagen, das das Sevenmountain Gebirge ein SUPERSPOT ist. Leider letzte Woche links beim Drei-Seen-Blick den Trail runter den Fuß gebrochen, also vorsicht da, ist wirklich steil!:mad:

Was für eine Feierabendrunde gestern abend. Hat sehr viel spaß gemacht. Und das Weizen danach auf der Insel Grafenwerth........lecker.

Nur die Heimfahrt war etwas länger als geplant. Konnte halt nicht den "direkten" Weg nach hause fahren:lol: Und 2 km vor dem Ziel mußte ich mir nochmal alles durch den Kopf gehen lassen...:kotz:
Um 1.30Uhr war ich dann endlich daheim....

Bis nächsten Dienstag!

Thomas, Du sollst auch nicht so schnell fahren;) Das Weizenbier schäumt sonst im Magen und das ergibt irgendwann einen Überdruck!:lol:

Wie hieß eingentlich die Sorte Bier, die Du getrunken hast?

Birg...? oder Brigi...? :love::D;)

Thomas, Du sollst auch nicht so schnell fahren;) Das Weizenbier schäumt sonst im Magen und das ergibt irgendwann einen Überdruck!:lol:

Das mit dem Unterdruck, da könnte was dran sein:lol:! In Bayern sagt man dazu auch Weizenspucken:D

Was heißt hier eigentlich wie die Sorte hieß???????:aufreg:

Soo schnell ging das mitten in der Nacht auch wieder nicht... und wo ich das letzte mal Thomas gesehen hab war von Schaum oder ähnlichen Substanzen keine Spur :lol:

Außerdem zur Birg... oder Brigi... :love::D; wurde noch ein Exemplar Namens Sand... entdeckt :eek:

An alle Mitfahrer der "RSR-Extrem" wir werden morgen fahren.
Wenn es unterwegs regnen sollte, wirds halt ein bischen schlüpfrig :lol:.

bis morgen

Thomas

Moin,
da das Wetter jetzt wieder recht gut ist und die Gewitter verschwunden sind wird heute auf jeden Fall gefahren!

Die Tour heute findet statt!!!

Viele Grüße Chris

An dieser Stelle vielen Dank an Chris @izual für die schöne Tour am heutigen Samstag. Wie angekündigt waren wir etwas über 6h unterwegs und haben 1500 Hm vernichtet (die wir leider zuvor erklettern mussten). Hat jedenfalls viel Spaß gemacht, auch wenn ich bei der heutigen Besetzung lange Zeit die rote Laterne inne hatte...

Auch von mir vielen Dank an Chris für die schöne Tour mit viel Dreck und Wärme! (Warum so viele Mitfahrer kurz vorher abgesprungen sind ist mir schleierhaft)
Hier noch ein paar Bildchen...

Merlin schrieb:
Hat jedenfalls viel Spaß gemacht, auch wenn ich bei der heutigen Besetzung lange Zeit die rote Laterne inne hatte...
Hehe und deshalb konnte ich dann das hier machen:

Hi Chris,

gut das Du nicht abgesagt hast, wäre sonst ein langweiliger Samstag geworden:daumen:

Schön auch, daß Du Touren als Guide durchführst, diesbezüglich ist es ja echt ruhig geworden hier im Forum?:heul: Vielleicht rafft sich ja mal der ein oder andere auf, auch mal ne Tour anzubieten.:confused:

Auch von mir Dank an Chris!!!! :anbet:

Hat echt Spaß gemacht, nur überall diese Flugzeuge :confused:

Bis bald

Thomas

Ja unglaublich, welchen Krach diese Flugzeuge machen, hatte sich irgendwie immer nach Donner angehört, obwohl es keiner war:lol:;)

Tach auch!

Wurde Heute zum 2ten mal von nem riesen Köter direkt vorm Löwenburger Hof vor etlichen Zeugen angefallen!

Ich weiß nicht warum einige es nicht verstehen das Hunde die vor allem agressiv und echt veradammt groß sind an die leine gehören!

Von mir wird erwartet das ich freundlicherweise Schritttempo fahre wenn ich Wanderer passiere aber die Scheiß Riesen Drecksköter dürfen natürlich machen was Sie wollen und dann bin ich es noch selber Schuld.
Was fällt mir denn auch ein mit meinem Fahrrad durch das Siebengebirge zu fahren. So eine Frechheit von mir!

Also nach dem ich dann von meinem Rad gesprungen bin um mich in Sicherheit zu bringen ist der Köter noch ein 2tes mal auf mich losgegangen und ich hatte keine andere Wahl als mein teures und mit aller Liebe selbst gebautes Bike auf den Drecksköter zu werfen damit der endlich abhaut und dann musste ich mich von dem Arsch von Hundebesitzer mit seinem Scheiß Wanderstock schlagen lassen weil ich die Frechheit besaß mich gegen den Angriff seiner Agressiven Dreckstöhle zu wehern. Ich hab Ihm dann den Stock weggenommen und ihn in den Wald geschmissen.

Was am ende dabei rum kahm war ne menge Beschimpfungen und Beileidigungen die ich hier nicht Zitieren möchte!

Ich hab echt schon viel erlebt aber so ne ******* passiert mir im 7G immer wieder, so das ich in Zukunft wohl nur noch mit Pfefferspray durchs 7G fahre und auch dann nicht mehr lange rumfackel.

Ich wünsche Euch noch weiter viel Spass im 7G. Ich werde nur noch dort fahren wenn sich absolut gar keine andere möglichkeit anbietet und wenn dann nur noch bewaffnet bis an die Zähne.

Ich werde nur noch dort fahren wenn sich absolut gar keine andere möglichkeit anbietet und wenn dann nur noch bewaffnet bis an die Zähne.

wer sonntags da rumgurkt ist selber schuld. das thema hat sich durch den nationalpark eh bald erledigt, dann wars das mit biken dort.

ansonsten kann ich deinen ärger sehr gut verstehen. ich denk mir immer, daß deren töle mal ein (zu bedauerndes) kind anspringen sollte, dann ist schluß mit lustig.
bei uns ist zb. ein geteerter feldweg mit zufahrt zu ein paar häusern, der am we sehr stark von ausflüglern frequentiert wird. glaub mal nicht, daß da einer seinen rumlaufenden köter festhält, wenn man da angefahren kommt. ein sich näherndes auto wird jedoch direkt als gefahr für den armen wauwau erkannt und man stürzt sich auf die töle, um dem auto brav platz zu machen.
als biker steht man nämlich in der berechtigungskette der waldbenutzer ganz ganz unten. erst kommen die fußgänger in allen variationen, dann deren leinenlose vierbeiner, dann die reiter und erst dann darf sich auch der auf alle rücksicht nehmende biker wieder vom fleck bewegen.

wer sonntags da rumgurkt ist selber schuld. das thema hat sich durch den nationalpark eh bald erledigt, dann wars das mit biken dort.

Ja aber selbst wenn es ein Nationalpark wird, hält es mich nicht davon ab dort zu biken. Soll der Ranger mich doch erst mal schnappen. Ich will einfach nur etwas vom Stück Freiheitskuchen haben das mir zusteht genau wie jedem anderen auch.

erst dann darf sich auch der auf alle rücksicht nehmende biker wieder vom fleck bewegen.

Vieleicht sollte man als Biker einfach weniger Rücksicht nehmen. Wir sind doch eh die Deppen. Da kann es ja auch Egal sein wie wir uns verhalten. Müsste mal drüber nachdenken. Ist allerdings sehr unbequem mit nem Knüppel in der Hand zu Biken.

Scheiß Riesen Drecksköter, Köter, Töle - Gehts noch? Was können die Hunde dafür, wenn sie von ihren Besitzern scheinbar falsch oder garnicht erzogen wurden? Sicher ist es falsch, die Hunde von der Leine zu lassen - zumal ja Leinenpflicht im 7GB besteht - aber sich hier so abfällig zu äussern find ich echt daneben.

Und @Sick Boy: Was hat Dich denn davon abgehalten die Polizei zu rufen? Zumal ja lt Deiner Aussage noch reichlich Zeugen vorhanden waren...

Vieleicht sollte man als Biker einfach weniger Rücksicht nehmen. Wir sind doch eh die Deppen. Da kann es ja auch Egal sein wie wir uns verhalten. Müsste mal drüber nachdenken. Ist allerdings sehr unbequem mit nem Knüppel in der Hand zu Biken.

Die Rambo-Methode bringts doch auch nicht. Das 7GB ist nun mal leider ein gerade am WE hochfrequentiertes Gebiet, besonders zwischen Drachenfels, Ölberg und Löwenburg. Da sollte man einfach auf die südlicheren Teile ausweichen, wenn man schon unbedingt am WE dort fahren muß.

@Nicki
glaubste eine Krähe hackt der anderen ein Auge aus? Da hätte keiner nen Zeugen gespielt, wurde ja "nur einer dieser elenden Biker vom Hund belästigt, geschieht ihm recht, die sollten eh alle verschwinden hier..."

Was anderes wärs wohl gewesen, wenn der Hund ein unsicher auf seinem Puky daherschlingerndes Kind erschreckt hätte. Dieses kommt zu Fall, blutet, schreit, dann wäre der Auflauf perfekt gewesen. Aber um einen Erwachsenen kümmert sich kein Zeuge, zumal @sickboy ja nicht mal gebissen wurde (wenn ich das richtig verstanden hab).
Also: Blut muß fließen, sprich der Bißversuch sollte erfolgreich gewesen sein, vorher braucht man da garnicht rummachen und auf Hilfe anderer hoffen.

Ich mache es bei Hunden meistens so, daß ich nicht von meiner Spur abweiche, wenn so eine TÖLE auf mich zukommt. Die laufen schon beiseite, wenn sie sich ihre Nase nicht an meiner Gabel verbiegen wollen. Klappt meistens auch ganz gut.
Diejenigen, die unbedingt wild kläffend neben mir herlaufen müssen, beachte ich nicht und trample ruhig meinen Tritt weiter.
Falls er doch zuschnappt, gibts eben Saures fürs Herrchen in Form von einem Telefonanruf.

Aber die allermeisten auch leinenlosen Hunde sind friedlich und tun wirklich nix. Das Problem sind die Halter, die das Tier dann über den Weg zu sich rufen (natürlich genau vor dem Radfahrer querend), anstatt ihre faulen Knochen zum Tier hin zu begeben, wenn sie ihn schon unbedingt auf die "Gefahr" des bösen Bikers hinweisen müssen. Aber da kann man ewig drüber diskutieren, es wird sich nix ändern. Muß man für sich selbst abschätzen, wie man mit solchen Situationen umgeht.

naja......abfällig! Wie bitte? Soll ich mich jetzt noch bedanken das solche Hunde in der Gegend rumlaufen dürfen. Ich glaub es hackt. Ich hatte selber sehr lange Jahre einen Hund. Einen echt großen Hund....aber der wahr gut erzogen und alles andere als Agressiver Natur. Du würdest wahrscheinlich noch hingehen und dem Sauköter nen Fleischhaben vor die Füße werfen. Du tickst ja nicht ganz richtig. Scheiß egal ob der Halter nicht in der Lage ist den Köter zu erziehen aber das Viech hat so.............nix im viel besuchten Naturschutzgebiet zu suchen. Soll erst meine Tochter von so nem Biest angefallen und verletzt werden bevor jemand wie Du zur einsicht kommt?? Hast Du Kinder? Bist jemandem gegenüber verantwortlich?

Und @Sick Boy: Was hat Dich denn davon abgehalten die Polizei zu rufen? Zumal ja lt Deiner Aussage noch reichlich Zeugen vorhanden waren...[/quote]
Das liegt wohl daran das mal wieder keiner aufgestanden ist und ich alleine mit dem Problem da stand weil NIEMAND den Mut hatte mich zu unterstüzten. Aber anschließend mit dem Finger zeigen und Blöd debattieren das kann jeder. Du tust das übrigens auch gerade mit deiner antwort ............

Zurück