Wie lange soll die Tour denn in etwa gehen?Dann am Samstag um 11:00 Uhr im Nachtigallental. Wer mit möchte - einfach dasein![]()
- Guide gibts nicht
- planloses rauf und runter, hin und her, WAB und Trails
- ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie lange soll die Tour denn in etwa gehen?Dann am Samstag um 11:00 Uhr im Nachtigallental. Wer mit möchte - einfach dasein![]()
- Guide gibts nicht
- planloses rauf und runter, hin und her, WAB und Trails
- ....
Wie lange soll die Tour denn in etwa gehen?
Das Wetter ist ok.Karin hat bis ca. 13:00 Uhr Zeit, Bernd und ich werden bis ca. 16:00 Uhr fahren - oder so...
Aber das Nachtigallental liegt ja ziemlich zentral, so kann man jederzeit aussteigen![]()
Hallo,
ich habe hier schon lange nichts mehr geschrieben.
Ich habe mich mit zwei Freunden zum Mountainbiken zusammen getan. Leider gehen uns langsam die Interessanten wege aus. Wäre jemand bereit uns Im Siebengebirge etwas herrum zu führen? Wir fahren immer so um die 50 km, allerdings zimlich rhuig. Wir sind halt noch im Training, grade ich habe lange keinen Sport gemacht und muss mich erstmal wieder etwas Fit machen. Bergab sind wir aber dennoch schon recht fix, wie ich finde.
Wäre schön, wenn sich jemand bereit erklären würde, sind eine gesellige kleine runde, bei der es öffters schonmal was zu lachen gibt.
mfg Philipp
Das wäre zumindest eine überzeugende Art dieses Rad loszuerden...wollte ja schliesslich keine Anzeige kriegen wegen Entsorgung von Altmetall im Wald.