Irgendwas mit 47km und 1100hm.Was sagte denn der Tacho zuletzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwas mit 47km und 1100hm.Was sagte denn der Tacho zuletzt?
Irgendwas mit 47km und 1100hm.
Ein kleiner Veranstaltungshinweis für morgen:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=10022
Grüße
Marco
Ja, ein dickes Danke auch von mir an den Guide und die netten Mitfahrer. Es war schön, trotz Abkürzung der geplanten Tour über die Straße durch die gesammelte weibliche Fraktion...80km auf der Uhr als wir endlich auf Grafenwerth im Biergarten eintrafen...das ist nicht wirklich abgekürzt. Leider kann ich nun nicht mehr mit nach Lana, da ich mich wie 60 fühle... und mit 60 wollte ich auf Treckingrad umsteigen und nur noch Täler fahren
Gab es wenigsten ein Nackensteak im Biergarten für die Herren?
...Aber das nenn ich doch mal eine Tagestour 11,5h unterwegs, davon über 7h Sattelzeit, aber scheee wars trotzdem (oder gerade deswegen)....
RTF in Menden am Sonntag...also Samstag ginge...Mal schauen, wer sich zu einer Fortsetzung nächstes WE überreden lässt...
Freitag? PN : Wo? Wann? Warum? Mit Wem?...Sehen uns Freitag und wo sind eigentlich deine Fotos ?...
Ich habe selber schon " gegoogelt " ...
Kennt jemand die unterschiedlichen Höhen der Bonner Stadtteile?
Ach, alles Auslegungssache...Unglaublich, daß man auch bei Dauerregen noch Spaß haben kann! Spätestens nach dem Abendessen und dem Feierabend-Bierchen, war alles nur noch halb so schlimm. Jedoch war eine Woche auch genug, denn Schwimmhäute sehen doof aus beim Biken. Ein Dank den Mitleidern...das ganze nächstes Jahr nochmal... diesmal mit Sonne und KonditionIn der Ferienregion Vinschgau ist das Biken mit seinem einzigartigen mediterranen Klima bereits von Anfang März bis Ende Oktober ein Erlebnis.![]()
Jedoch würde ich den Einstieg - entgegen der Beschreibung - über das Nachtigallental machen. Der Eselsweg ist einfach nur eine steile Asphaltstrecke...
Die Auffahrt geht doch über die "normale" Straße hoch zum Drachenfels. Der Eselsweg ist doch die Rampe neben der Zahnradbahn, oder? Schau mal auf die Karte. Hardy hat doch extra geschrieben, daß er nicht das Nachtigallental rauf will, um sich nicht gleich zu Beginn kaputt zu machen. Der Eselsweg wäre ja nochmal steiler!
Und Danboo: Sonntags auch bei schlechterem Wetter (bewölkt, so wie es aussieht) mit einigen Fußgängern rechnen! Gerade Drachenfels, Löwenburg + Ölberg sind die hauptfrequentierten Bereiche.
Hat evtl. jemand von euch "Locals" Zeit und Laune die Tour mitzu"surfen"?!?
Hallo zusammen,
komme zwar nicht aus der Gegend, sind aber vor ein paar Wochen wetter-bedingt durch einen Teil des 7- Gebirges pedalliertDie Tour war bereits echt klasse und aufgrund dessen bin ich dann im www auf folgende Tour gestoßen: Singletrailtour durch das Siebengebirge
Genau jene habe ich mir für diesen Sonntag den 16.05. aufs Programm geschrieben...
Hat evtl. jemand von euch "Locals" Zeit und Laune die Tour mitzu"surfen"?!?
Greez,
Daniel![]()