Tourentreff Siebengebirge

Vielen Dank an Marco und alle Mitfahrer.
Es war eine sehr schöne Tour mit für mich vielen (wieder?) neuen Wegen und Trails. Und mit mehr Sonne als erwartet.
Nur gastromäßig hat es noch Potential ;)

ciao...
joerg

P.S.: Ach ja, Bilder gibt es ja auch ;)

Vielen Dank an Marco und alle Mitfahrer.
Es war eine sehr schöne Tour mit für mich vielen (wieder?) neuen Wegen und Trails. Und mit mehr Sonne als erwartet.
Nur gastromäßig hat es noch Potential ;)

ciao...
joerg

Da muß ich mich unbedingt dranhängen

Das war sowas von schön heute mit euch :love: wäre das nächste mal wieder gerne dabei :love::love::love:

Grüße
Renate

Hänge mich auch.:eek:

Danke an den Guide Marco und die Mitfahrer/innen. Schön wars bis zum letzten äh... wie soll ich s nennen.:confused: Kaffee stand zumindest auf der Karte.:(

IMG_5272.jpg
IMG_5277.jpg

IMG_5270.JPG

Tja,
Da haben wir uns wohl verpasst...

Sonjas putzwürdiges Auto haben wir noch gesehn und Grafenwerth hatte auf, lecker Weizen!

Bis die Tage :D
sun909

Zuletzt bearbeitet:
So isses, leider haben wir uns verpasst. Wir waren aber recht technisch unterwegs und dann erst kurz nach 18 Uhr im Biergarten...

Hallo, habe Donnerstag und Freitag "Nachtschichten", aber - deshalb - vormittags Zeit für eine kleine Tour, so ab 10 Uhr ca. 2 Stunden ab S-Bahn Ramersdorf; mag noch jemand Do. oder Fr. zu dieser Zeit fahren?

Hallo,

Mensch heute keine bekannte Nase gesehen, alle morgen unterwegs oder heute in geheimer Mission?

Bank-Trail ohne Schnee und nassen Wurzeln lanweilig, bei der Länge (oder eher kürze) ja sowieso:p

herrlich die warmen Sonnenstrahlen im Wald

also hier mal der Vergleich zum WP, nene dann echt lieber Sommer

also wieder Sommer :cool:

hoffe für die Wehr/Fahrer_innen, das die WFrösche sich mal wieder täuschen

@Bernd: schade, aber ohne Urlaub sind deine Zeiten für mich nicht möglich.

bis die Tage

VG Dirk

Hi,

jo, unsere geheime Mission hat Iris und mich gestern in den Kofo verschlagen. Starten in ca. einer Stunde zu einem kurzen Ründchen ins 7G, vielleicht sieht man sich ja.

Grüße
Marco

Moin,
waren gestern kurz unterwegs; war voll und einen äußerst diskussionsfreudigen Ar... haben wir getroffen, der uns die Auffahrt auf die Rosenau verbieten wollte-Das wäre Naturschutzgebiet :)

Sonst nur eine Riesentruppe mit grünen Teamtrikots (kennt die jemand?) getroffen, aber leider keine bekannten Gesichter...

Heute ist das Sommer-Gastspiel mit Regen ja leider vorbei :(

Gruesse und noch einen schönen Sonntag!

Hallo zusammen,
ich habe morgen frei und würde bei gutem Wetter gerne mittags eine Runde durch das 7GB starten. Da ich mich dort noch nicht so gut auskenne, würde ich mich über ortskundige Mitfahrer freuen!

Ich fahre gerne Singletrails, auch mit kleinen Sprüngen und die Tour darf ruhig enduro-lastig werden, allerdings sieht es fitnessmäßig nicht so wahnsinnig gut bei mir aus. Die Berge fahre ich gerne gemütlich hoch, da kann man auch viel besser quatschen bei. :lol:

Grüße,
Micha

Moin,
waren gestern kurz unterwegs; war voll und einen äußerst diskussionsfreudigen Ar... haben wir getroffen, der uns die Auffahrt auf die Rosenau verbieten wollte-Das wäre Naturschutzgebiet :)

Sonst nur eine Riesentruppe mit grünen Teamtrikots (kennt die jemand?) getroffen, aber leider keine bekannten Gesichter...

Heute ist das Sommer-Gastspiel mit Regen ja leider vorbei :(

Gruesse und noch einen schönen Sonntag!

Die Grünen dürften vom Rsc Unkel sein, die treiben sich des öfteren in Horden im 7G rum.

Schön war's gestern! Kaum was los und die paar Wanderer, die ich getroffen habe, waren sehr freundlich.
Ich würde mich sehr freuen, demnächst mal eine Runde mit Euch Locals drehen zu dürfen.

Schöne Grüße und noch ein paar Fotos von gestern:
DSC00040.JPG

DSC00038.JPG

DSC00041.JPG

Am Montag um 11 Uhr werden Micha und ich ab U Ramersdorf zu einer Runde von 3-4 Stunden aufbrechen. Hat noch jemand Lust & Zeit (und mit etwas Glück zumindest zu dieser Zeit keinen von der Arbeit vermiesten Tag)?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück