Lief da heut son Männlein durchn Wald und brachte Schilder mit der Aufschrift "7 auf einen Streich" an.
an die Bäume genagelt haben sie die Schilder und wir Mountainbiker machen den Wald kaputt .....jaa nee iss klar ......

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lief da heut son Männlein durchn Wald und brachte Schilder mit der Aufschrift "7 auf einen Streich" an.
viel schlimmer fand ich die gesprayten Markierungen auf irgendwelchen Steinen und auf dem Boden. Die gehen nicht sofort wieder weg.
Gesponsort wird das Ganze zudem von der Sparkasse. Es lebe die Kommerzialisierung des 7G.
Bin mal gespannt, ob die alle ihren Dreck auch wieder mitnehmen.
Erledigt!...Die Gels und Riegel werden gegen Muffins und Käsewürfel getauscht![]()
Sowohl die Schilder als auch die Markierungen waren schon während der Wanderung nicht mehr da...viel schlimmer fand ich die gesprayten Markierungen auf irgendwelchen Steinen und auf dem Boden. Die gehen nicht sofort wieder weg.
Die Veranstaltung gibt es seit 40 Jahren. Hat also eher was von Tradition, statt Kommerzialisierung....
Gesponsort wird das Ganze zudem von der Sparkasse. Es lebe die Kommerzialisierung des 7G.
Haben wir.Bin mal gespannt, ob die alle ihren Dreck auch wieder mitnehmen.
Ich war zum ersten Mal dabei. Die, die sich nicht vom Wetter haben abhalten lassen, hatten weder rote Socken, noch Gamsbärte. Hunde gab es viel, aber kein Dackel darunter.Liebe Karin, Du hörst dich ja sehr begeistert an ... muß ich jetzt wirklich immer Gamsbarthut, beigen Blouson und Dackel dabei haben, wenn ich mit dir fahren möchte (die Brille dürfte ja schon passen ...)? Bernd.
... 23 km zu Fuß mit ca 1000HM, die hatten es in sich. Da half auch der Ramzotti und die Maibowle (lecker!) nichts..
Ich war zum ersten Mal dabei. Die, die sich nicht vom Wetter haben abhalten lassen, hatten weder rote Socken, noch Gamsbärte. Hunde gab es viel, aber kein Dackel darunter.
Leider hab ich kein Dirndl, sonst würde ich Dich gerne mal in Lederhosen und mit Dackel antreten lassen.
Ich bin gestern vor 21:00 auf der Couch eingeschlafen. 23 km zu Fuß mit ca 1000HM, die hatten es in sich. Da half auch der Ramzotti und die Maibowle (lecker!) nichts.
Alles in allem ist Wandern schön, aber Radfahren auch!!!
*philosophiermodus an*
Ach wie vielfältig ist doch das Leben
*philosophiermodus aus*
Ich nehme ein A....und der Gewinner (Stil zählt, nicht Fahrtzeit) bekommt eine Flasche italienischen Mischlikör mit noch genauer zu klärendem Namen ...
Nein, aber Sonjas kleiner batteriebetriebener Freund behauptete sowas.Hast Du 5 Kilometer abgekürzt?.
Ich nehme ein Z.Na ja, dann wird auch schnell aus "Ramazzotti" ein rammender Zotti...![]()
Nein, aber Sonjas kleiner batteriebetriebener Freund behauptete sowas.
Die können jetzt auch reden? Schon toll die moderne Technik.![]()
Dienstag morgen bis 12 habe ich zeit.
Hab die woche spät. also morgens oder we.
letzte runde am we 40km 1450 hm. und ich habe mir noch nen paar übele trails zeigen lassen.