Tourvorschläge erwünscht

Hab mit n paar Kumpels im Urlaub auf Usedom ne kleine Fahrradtour gemacht
und jetzt wollten wir uns sowas in Berlin auch mal machen!
Und da dachte ich mir is das hier der perfekte Ort um sich n paar Vorschläge für ne Tour machen zu lassen.

Erwünscht wären Touren mit:
- max. 50Km
- ne paar netten Hügeln/Anstiege
- wichtig: Der "Start" und das "Ziel" sollte in der Nähe von ner Bahnstation liegen

Danke schonmal im Vorraus! :daumen:

Hallo,
schau mal hier.

Ich bin viel in den Müggelbergen unterwegs und von dort aus kann man dann Richtung Goosen oder Erkner starten. Die 50 KM bekommt man da gut voll.

Am Besten ihr besorgt Euch vorher eine entsprechende Karte vom Ampelverlag und dann kanns losgehen.

Schönen Gruß

Jens

So eine Karte wäre schon ganz gut, ich würde nur gerne damit warten mir eine zu kaufen bis
ich mir sicher bin das wir öfter mal kleine Touren fahren!

Bei den Touren die im Tourguide aufgelistet sind würde die "Kranichberge - Löcknitztal" wohl perfekt sein.
Es wäre sehr nett wenn jemand davon eine genauere Wegbeschreibung hätte und vielleicht sogar ne
"digitale" Karte auf der das eingezeichnet wäre!

Schonmal Danke für die Infos :daumen:

MTB-Freak schrieb:
Bei den Touren die im Tourguide aufgelistet sind würde die "Kranichberge - Löcknitztal" wohl perfekt sein.
Es wäre sehr nett wenn jemand davon eine genauere Wegbeschreibung hätte und vielleicht sogar ne
"digitale" Karte auf der das eingezeichnet wäre!

Da steht doch schon fast alles. Es geht halt quer durch den Wald, was erwatest Du denn da? Etwa: biege nach dem 25. Baum rechts ab?:rolleyes:

Kauf Dir die Karte "südost" für läppische 6 EUR und gut!

Schönen Gruß

Jens

Zurück