Tout Terrain TwoFold

goegolo

Stimme der Vernunft
Moin,

stieß beim stöbern gerade bei tout terrain über folgenden Blogeintrag von 2010 zu einem zweisitzigem Kinderanhänger mit Federung namens TwoFold. Hat jemand mehr Informationen zu den Produktdetails und der Verfügbarkeit? Der Singletrailer ist ja leider nur ein Einsitzer...

IMG_0269.JPG

Danke. Im 2012er Katalog taucht der Hänger nicht mehr auf. Der Preis ist Dir nicht zufällig noch in Erinnerung?

Danke. Im 2012er Katalog taucht der Hänger nicht mehr auf. Der Preis ist Dir nicht zufällig noch in Erinnerung?

Nein. Ich hatte das 2011 Katalog pdf auch nur auf Deine Frage hin gestern aus Interesse ergoogelt. So wenig, wie man unter dem Suchbegriff "Tout Terrain TwoFold" findet, könnte ich mir auch gut vorstellen, dass er trotz Auftauchens im Katalog nie wirklich verkauft wurde.

...
Der TwoFold wurde auf der Messe als Prototyp gezeigt. Wir haben im weiteren Fortgang der Entwicklung leider einige Schwachstellen ausgemacht, die keine Fertigung in der Qualität zuließen, die wir uns vorstellen. Das Projekt Twofold ist bei uns auch weiterhin aktuell und wird aktiv mit einem neuen Konzept weiter verfolgt. Aufgrund der gemachten Erfahrungen haben wir uns allerdings entschieden erst wieder mit einem lieferbaren Produkt in die Öffentlichkeit zu gehen.

Zurück