tra vid

Anzeige

Re: tra vid
Das vid ist doch schon fast als alt zu betrachten. Gibts sogar in ner sehr guten Quali (wenn nicht sogar in HD)...

@525 rainer
naja warum springen leute von brücken , klippen , über die chinesische mauer, fahren über geländer oder flaschenköpfe usw. (die liste ist endlos)? ,weils einen gewissen kick gibt und jeder hat seine eigene art u.weise sonen kick zu bekommen,
wenn tra da runterspringt um nen kick zu kriegen isses doch seine sache

@525 rainer
naja warum springen leute von brücken , klippen , über die chinesische mauer, fahren über geländer oder flaschenköpfe usw. (die liste ist endlos)? ,weils einen gewissen kick gibt und jeder hat seine eigene art u.weise sonen kick zu bekommen,
wenn tra da runterspringt um nen kick zu kriegen isses doch seine sache

ja, von mir aus springt er von einem 4 stöckigen hochhaus. ( http://tracers.ru/upload/504653) aber grad weil der tra mal ewig mit seinem handgelenk probleme hatte muss es erlaubt sein dass ich mich fragt wieso er agratt sowas braucht.
aufjeden fall find ich seine mannhohen tipper in dem video wesentlich bewundernswerter.
mit deiner liste könntest auch noch weiter machen: sex, heroin, geschützte wildtiere erschiessen, usw.. good kicks, bad kicks.

soweit ich weiss, schrieb er als er das video gepostet hat, dass er das als gar nicht so hoch empfunden hat... erst als er abgesprungen war viel es ihm auf... so wie ich da verstanden hab fand ers dann auch nicht mehr die tip top idee... geht ja auch noch son bischen in den hang komisch rein...

also quasi wie wenn man sich ein steak bestellt und beim essen merkt das es pandabärfleisch ist.

hm ich glaube sowas kommt jeden wohl mal vor... manchmal entscheidet man halt zu schnell und bereut es im nächsten moment.
da tra ja schon die derberen sachen macht und quasi jeden tag von "etwas höherem" springt könnte ich mir gut vorstellen, dass es ihm da evtl. mal so ging...
aber im grunde ist es mir auch wurscht....

Zurück