Tracks aus Magic Maps V2.0 in Garmin Edge 305 und zurück - wie ???

Hallo,

hmmh so ganz bin ich noch nicht durchgestiegen, wie ich die Tracks aus Magicmaps V2.0 auf den Garmin bekomme inkl. Höhenprofil.

Da Programm NH-Top50Trans wird leider nicht mehr zum Download angeboten. Das benötige ich aber doch, oder ??? Könnte mir jemand das Programm per Mail zuschicken?

Desweiteren habe ich heute vormittag eine Runde mit dem Garmin aufgenommen, Diese Runde ist nach dem Import ins Trainingscenter von Garmin nicht unter Courses abgelegt, sondern unter Training. Nur diese Daten kann ich irgendwie nicht ins CRS Format konvertieren, sondern nur ins HST oder ins WKT Format exportieren. Wie bekomme ich Runden die ich aufgezeichnet habe in MagicMaps V2.0 eingelesen.

Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß,

Christian

mal im Internet nach "DateCracker" suchen, das Prog anwenden, evtl. den Eintrag HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\DVReCom Cache von 3 in 1 ändern
Läuft bei mir in einer VMWare-Sitzung auch in 2007 :D

MfG peterb

Hallo,

Desweiteren habe ich heute vormittag eine Runde mit dem Garmin aufgenommen, Diese Runde ist nach dem Import ins Trainingscenter von Garmin nicht unter Courses abgelegt, sondern unter Training. Nur diese Daten kann ich irgendwie nicht ins CRS Format konvertieren, sondern nur ins HST oder ins WKT Format exportieren. Wie bekomme ich Runden die ich aufgezeichnet habe in MagicMaps V2.0 eingelesen.

Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß,

Christian

In der Ansicht Trainingsdaten die gewünschte Strecke mit rechter Maustaste anklicken, dann "Strecke aus Lauf erstellen" anklicken. Dann in die Ansicht "Strecken" (links oben) wechseln und hier "Datei" - "Export Courses"
Dann hast du eine "crs" Datei die du beliebig konvertieren kannst! Du kannst aber keine einzelnen Strecken aus dem Training Center exportieren! Wenn du also mehrere Strecken im Training Center hast wird aus denen eine Datei erzeugt. Ist blöd, ist aber leider so! Zumindest hab ich noch nichts gefunden um einzelne kurse zu exportieren! Ich schau halt immer das ich nur die Strecke die ich exportieren will im TC habe!

mfg Fred

Zurück