Traditional Christmasride!

Nun Auch mal was von mir!

Nachdem ich meine Teilnahme kurzfristig absagen musste war ich doch etwas Überrascht das sich so viele Biker eingefunden haben um an dieser Tour teilzunehmen Was die Enttäuschung angeht die Sundancer erlebt hat kann ich nur sagen das ich vor 3 Jahren etwa 10 min.nach dem damals noch kleineren Feld oben angekommen bin und trotzdem spass hatte!Desweiteren geht es am heiligen Abend nicht darum eine möglichst technisch anspruchsvolle Tour zu fahren sondern einfach nur dem Weihnachtstrott (Futtern Trinken schlafen)zu trotzen und sich etwas zu bewegen desweiteren wollen doch alle das Weihnachtsfest zu Hause und nicht im Krankenhaus verbringen!Was mich an unseren ersten Versuch dieser Tour erinnert wo wir nichtmal in die Nähe des Brockens gekommen sind aber alle hatten mindestens 10 Stürze zu verzeichnen!
Nun aber genug der Kritik ich bin froh das es den meisten gefallen hat und ich hoffe im nächsten Jahr mitfahren zu können!
Dieses Jahr hab ich Weihnachten im Krankenhaus in Heiligenstadt mit meiner Frau und meinem Sohn gefeiert es geht aber beiden wieder gut und ich konnte sie am 1 Feiertag nachhause holen!

MFG Marco

Zurück