Traditional Heiligmorgenride!

Hallo Heiligabenbrockenbezwinger,
so wie jedes Jahr auch bei diesem Wetter ein tolles Event.

Allen Mitfahrern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009!

Gruß aus WR
Ronald
 
Hallo Leute
Ich bin vorhin erst aus dem "Weihnachtsurlaub" zurück gekommen. Daher kann ich mich auch heute erst melden. Also das mit dem 24.12. ist schon eine tolle Sache. Man kennt sich eigentlich nicht und findet doch sofort zu einander. Es war eine prima Fahrt und ich melde mich mal schon für den 24.12.2009 an. Mir fehlt ja noch Schneetreiben und oder klare Sicht vom Brocken. Und was das fahren anbelangt wars doch gar nicht so schlecht.
Ein paar Bilder hab ich auch gemacht. Bitte seht mir die Qualität nach. Ich hab den Apperat erst am Abend zuvor als vorgezogenes Geshenk erhalten.
Meine erste Digicam überhaupt.
Fotos sind hier (Ich hoffe das klappt jetzt)
http://fotos.mtb-news.de/photosets/view/12751
Allerdings ein paar Bilder von den Startvorbereitungen krieg ich nicht ins Album geladen. Da krieg ich immer eine Warnmeldung. Pech.
 
WEnn ich solche Bilder sehe

bin ich nicht böse, dass ich mir die 2x120 km Autofahrt nach Schierke am 24.12. geschenkt habe. Das wäre vermutlich nicht vergnügungssteuerpflichtig gewesen.
 
Hallo Kasebi,
die Bilder sind ok. Zum Wetter noch kurz: Es ist so wie es ist!!!!
Bin in 2009 auch wieder dabei. Wegen einer Tour bleiben wir in Kontakt.

@tvaellen
hinterher ist man immer klüger. Im vergangenen Jahr war auch alles ein Nebel 30 min. später, genial - der Brocken hat sein eigenes Klima. Habe da schon die tollsten Erfahrungen gemacht.

ich glaube wir sehen uns am 31.12.

Gruß Ronald
 
ja ja der ronny und der andy :D
immer mittendrin und nicht nur dabei :daumen:

wollte euch eigend lich auf meinem berg überraschen!!
mußte aber leider arbeiten:heul:

bis dahin
gute fahrt und einen guten rutsch an alle

axel
 
Zurück
Oben Unten