Träger Hosen

Hallo,

ich bin ja quasi fast neu, fahre aber unheimlich gern Höhe :)

Eine frage stelle ich mir, wenn ich diese Trägerhosen in langform und kurzform sehe.

Ich brauch dafür mal eine Erklärung weil mir das unklar ist wofür man Träger bei den eh schon engen Klamotten braucht ?

Im Katalog siehts immer so aus, als ob die kurzen Trägerhosen ohne T-Shirt gefahren werden :lol: und genau das hat mir irgendwie Gedanken gemacht, warum die sowas entwickeln ?

Und eine weitere Frage, ich finde Hosen für 100-150€ für mein Budget irgendwie zu heftig (Klar sind Gelsitze toll). Aber außer Bicyles finde ich nicht wirklich alternativen, die es einen normalen Berufsanfänger bezahlbar machen Funktionswäsche die auch Funktioniert zu kaufen und irgendwie ist das blöd alle 2 Tage seine einzigste Radwäsche zu waschen.

Danke für eure Antworten :)

Die Träger verhindern (ver)rutschen und "runden" den Schnitt ab. Will meine nicht missen.
Ich habe zwei von Nalini und bei Ebay für ca. 30 pro Stück ersteigert.
Musst mal beobachten.

Gruß Robse

telefix schrieb:
Hallo,

ich bin ja quasi fast neu, fahre aber unheimlich gern Höhe :)

Eine frage stelle ich mir, wenn ich diese Trägerhosen in langform und kurzform sehe.

Ich brauch dafür mal eine Erklärung weil mir das unklar ist wofür man Träger bei den eh schon engen Klamotten braucht ?

ich bin zum anfang auch trägerlos gefahren.dann irgendwann mit und nie wieder ohne!!!verrutscht nichts,wichtig auch für den rücken!
wenn du ne nummer grösser nimmst,kannst du ein unterhemd bequem reinstecken,mach ich jedenfalls so.

telefix schrieb:
Und eine weitere Frage, ich finde Hosen für 100-150€ für mein Budget irgendwie zu heftig (Klar sind Gelsitze toll). Aber außer Bicyles finde ich nicht wirklich alternativen, die es einen normalen Berufsanfänger bezahlbar machen Funktionswäsche die auch Funktioniert zu kaufen und irgendwie ist das blöd alle 2 Tage seine einzigste Radwäsche zu waschen.

Danke für eure Antworten :)

ich war heute bei stadler in berlin.da bekommst du hosen in jeder preisklasse.ich empfehle dir ein mittelding.ca.€49-€79 solltest du ruhig investieren.sitz,hält und ist gut!klar ist ne'assos der ferrari unter den hosen aber nen vw machts da dann auch!nur diese dinger vom grabbeltisch für €15 wären mir nicht gut genug.aber auch hier sind die geschmäcker verschieden!
das polster sollte schon okay sein,macht ne#menge aus!

hab spass und viel glück
gruss axl:daumen:

Wie bereits gesagt, eBay Nalini für 30 Euro.
Beim Globetrotter gibt's auch welche für ca. 30 Euro, weiß aber nicht wie die sind.
Und bei einer Trägerhose hast du u.A. keinen Bund, der drücken kann.

Zurück