Trail-Attack Jam Rathenow!

ich mein ja den hinterbau! sonst is alles ganz! ich wollte echt nen nohand-flip machen aber ich hab dann den rahmen nicht ordentlich geklemmt bekommen und nen zweiten versuch konnte ich ja nich mehr machen
 
hey na leutZ,


gibs ne komplette platzliste?

also vom 1 bois zum letztem platz?

will mal wissen was ludwig und ich für nen platzt belegt haben....

danke schonmal

lg, max
 
Der Nohanded 1/2 Backflip to 1/2 Backflip ohne Fahrrad sah echt ziemlich mies aus (hams auch auf Video). Fand die Jam ziemlich genial, wobei es meiner Meinung nach keinen klaren Sieger gab, Daschke und Tafel hätten beide aufm 1. Platz stehen können.
Stylemäßig fand ich Sebastian Schlecht am besten. Extrem schnell und flowig, viele Transfers und extrem stylische Tricks (Onehand-Tabletop Transfer von einer der mittleren Boxen nach rechts rüber....einfach fett).

Insgesamt ein sehr gelungenes Event !
Leider ist Rathenow nicht gerade eine Weltstadt und wenn dann auch noch ein gewisser Opel Corsa partout nicht mehr anspringen will wird einem doch recht bang ums Herz :lol:

MFG

Seb.
 
also erstmal n fetten respekt an die biker und an die veranstalter.... war mal ne richtig fette jam.... wär cool wenn sowas noch öfter sein könnte,ich denk mal genug feedback würde man ja bekommen, nur die organisation is halt immer das harte..... na denn hoff ich mal auf die nächste dicke jam :daumen:
 
Zitat von Potato_Pit:
Leider ist Rathenow nicht gerade eine Weltstadt und wenn dann auch noch ein gewisser Opel Corsa partout nicht mehr anspringen will wird einem doch recht bang ums Herz

nja, was soll man von nem opel groß erwarten? ..hiermit noch ma nen fetten dank an seppi! (und deine adac plus mitgliedschaft :p ) ohne dich wär ich rel. am arsch gewesen! :rolleyes:

jam war der hammer! ein hoch auf das flaschenpfand!

gruß
 
kiss-of-death schrieb:
nja, was soll man von nem opel groß erwarten? ..hiermit noch ma nen fetten dank an seppi! (und deine adac plus mitgliedschaft :p ) ohne dich wär ich rel. am arsch gewesen! :rolleyes:

jam war der hammer! ein hoch auf das flaschenpfand!

gruß

freut mich, dass du gut nach hause gekommen bist, digga! :D
 
hab ziemlich viel videomaterial! u.a. auch nohand backflip und so
prob is nur, das ich die kamera sammt stativ im adac abschleppwagen liegen lassen hab! :eek: ..son scheiß aber auch
 
Verdammt, wäre ich gerne dabei gewesen... Aber leider hat sich meine Mitfahrgelegenheit zum Küchenbau entschieden und Kohle für den Regio hatte ich nicht.


@W4hlurn3: Scheiß Vid, man erkennt bei dem Gewackel irgendwie nix. :D
 
also Big it up 4 trailattack
war ne nice Jam
schöne tricks
sehr hohes niveau
und bewertung war wirklich sschwer für die judges

hoffentlich gibt es bald wieder ne JAM

danke @sepp wegen ADAC
danke@ schröder und seine freunde, die mich doch noch am selben abend naach berlin bringen konnten

will seit der jam mein bmx bezahlen... meine armschiene abbekommen... das handgelenk wieder belasten können und sofort fahren

mfg dave
 
falko nohand


carlo canny


hendrik truckdriver


marius wallride


norman 360


spine style


till tt air


baumi360 high


falko canny


carlo flip


marius air


falko Tailwhip


ludwig barspin


Patrick (ich) Barspin
 
Zurück
Oben Unten