Trail-Attack Jam Rathenow!

ich fands richtig dick.....nochmal vielen dank an alle fahrer !!! ich bräuchte noch fotos und video aufnahmen für die Magazine etc. ...falls da jemand nen paar nette Bilder hat bitte an [email protected] schicken ! danke schonmal im voraus. die nächste jam fürs frühjahr ist auch schon in planung !...ich hoffe ihr seid alle wieder dabei !

bis dahin
der seppstyle
 
jo war geil hat sich echt gelohnt hab auch noch nen flip von walle ist zwar auch zimlcih verwackelt aber man kann alles erkennen nen frend hat auch noch denn 360tailwhipü von walle aber mit kammera naja wird bald hochgeladen
 
$p4rkl3y schrieb:
und walle seine airs hammmmer was war eigentlich mit baumi? warum bist die ganze zeit gehummpelt

ich hab mir beim ersten mal fahren den oberschenkel an der innenseite und mein sack aufgerissen! das hat die ganze zeit voll geschmerzt und abends beim duschen war die Hölle! das hat so extrem gebrant! :eek:
 
es gibt leider keine komplette Rangliste ! Wir haben nur die Plätze 1-7 !!! Sorry aber da wir das ganze im Jam Format gemacht haben haben wir nicht jeden einzelnden bewertet !
 
erstmal einen fetten respekt an alle fahrer die da waren... :daumen: war ein cooler jam...ich freue mich schon aufs nächste mal...

-> Bilder

sind nur ein paar!!!
 
Zurück
Oben Unten