Attila Dirt Jam Berlin

Die Jam war ja wohl mal der Hammer... aber vom Style und vom Flow war Carlo Dieckmann klar auf der 1... leider konnte er gegen den Backflip und den 360° in einer Line nichts machen... War aber auf jeden Fall der geilste Event, dem ich seit Langem beiwohnen durfte :D
 
sah zu geil aus, aus meiner perspektive wie du geguckt hast schade das ich keine cam hatte wäre foto des monats :D
 
Hi Leutz,
und vorallem vielen Dank an Seppstyle und seine Jungs von Trailattack...
Es hat wirklich Laune gemacht und ihr von Trailattack seid eh immer gut drauf...
Freu mich schon auf´s nächste Mal!!!

@Baumi: Geht´s dir wieder besser nach dem "Sattelbruch"?

Na denn...wünsch euch noch viel Spaß...

euer Kleener
 
fands auch übelst geil gestern.... bis auf die kacke mit dem generator.... aber naja trotzdem is ja alles noch erfolgreich zu ende gegangen.... und die leute waren ja auch mal übelst lässig.... also für mich ein gelungener tag gestern.... also denn bis zum nächsten mal :daumen:
 
m.baumann schrieb:
hat nur kurz weh getan und funktionieren tut alles noch! :D
aha ;)
na dann ist ja nochmal alles gut gegangen...

Ach @seppstyle:
War eigentlich oder ist am Teufelsberg irgendwas geplant?
War ja leider wegen meinem Rahmenbruch schon lange nicht mehr da! :heul:
 
ich fands auch schnieke... hab ja des gleiche erlebt wie mokx, saßen ja nebeneinander... jedenfalls wertung hat mich auch nen bissl gewundert...
der hip hop war net so toll fand ich, also der live gangstarap :)
aber war scho kuhl, schade das benni net so gut druff war...
was ging eigentlich noch nach der siegerehrung, war noch aftershowparty oder so?? weil generator war ja putt...
 
am Teufelsberg ist momentan noch nichts geplant. In den Müggelbergen ist am 23-24 September ein Rennen vom DHB. Das doofe ist das es sich mit dem District Ride in Nürnberg überschneidet....fahre da auf jeden fall nach Nürnberg !!!

Mit dem Strom hat mich auch sehr geärgert.....Kolbenfresser !
Das mit dem HipHop fande ich eigentlich sehr cool dafür das die Jungs inprofisieren mussten weil ihr CD Spieler kaputt war. Das einzige was ich bemerkt habe ist, dass es gar keine gute idee war das ganze zwischen den Läufen zu machen !....naja aus fehlern lernt man ! Ansonsten freut es mich das ihr die Jam gut fandet...so jetzt werd ich mal Bilder von der Kamera holen.

bis dahin
 
hi leutz.fand die jam auch voll lässig.hat sich auf jeden fall gelohnt da vorbei zu schauen...freu mich schon auf rathenow und die anderen events wenn man sich wieder sieht.also bis dann...ride on...
 
als erstest mal die sache mit dem rennen in de müggelberge dat rennen findet am 03.10.05 oder am 08.10.05 statt, bin mir da net mehr so ganz sicher.... wurde halt wegen nürnberg verlegt.....

und zur jam: die war einfach nur der hammer....sehr gute org. mal abgesehen von dem lauten etwas was nach einer weile net mehr laut war :lol: aber sowas passiert halt...kann man nichts machen...voll geil.... freu mich schon auf de nächste jam... :daumen: bis dannnnnnn
 
Jo, auch von mir ein riesen Respekt, war scho echt ne lustige Sache!
paar schöne dinger dabei gewesn, hat echt spass gemacht zuzugucken....
Mit dem generator war echt schade, wär bestimmt noxch gut Lustig geworden nachm Contest!

@norman: ey, des is gut des ihr müggelberge verschobn habt, da kannsch doch mitfashren... :D :daumen:
 
@knibbel
du bist aber ne luftpumpe


@rikman
wie schon erwähnt
schöne fotos
was auch schön gewesen wäre
paar fotos vom publikum
 
hab nen paar vids aber ka, ganz schö viel des alles hochzuladen... naja von baumann dir hab ich 3 oder so und auc hvon dienem freund da der immer die stylischen whips gezogen hat, von dem habsch auch welche...also wennsch se dir schicken soll sag bescheid...
 
W4hlurn3 schrieb:
hab nen paar vids aber ka, ganz schö viel des alles hochzuladen... naja von baumann dir hab ich 3 oder so und auc hvon dienem freund da der immer die stylischen whips gezogen hat, von dem habsch auch welche...also wennsch se dir schicken soll sag bescheid...

bin der freund vom baumi mit den whips schick die mir !
hast ne pn
 
@eunuch: also ich muss noch mal genau schauen, aber ich glaube deinen sturz auf video zu haben.
die fotos die die cam macht taugen nicht viel, ein schöner table von nem typen der mit rotem t-shirt gesprungen ist ist dabei.
meine freundin hat aber die meisten lines der 'stars' auf band aufgenommen.
deswegen muss ich auch nochmal was zur wertung loswerden (als berliner ;) )
timo ist nicht nur die line durchgesprungen mit 360° und backflip, sondern hat bei JEDEM sprung gestylt: da waren in der gleichen line ein sauberer table und ein no foot cancan und ein 'wasweissichwiedasheisst'.
ansonsten war da wer der tierisch hoch gesprungen ist (in den baum auch) und immer so geil die lines von links nach rechts wechselte (und vice versa). :love: wer war das? carlo dieckmann? verzeiht meine unwissenheit, aber man darf von dem sport auch begeistert sein ohne personenkult zu treiben hoffe ich :D
Irgendwie wird euch das material natürlich zugänglich gemacht. ich weiss aber nicht wann und wie, weil ich meine Dr.-arbeit schreiben muss und meine familie hungern muss wenn mein vertrag ausläuft. so hab ich das material bislang NUR auf der kasette.
 
hab videos verschickt müssta ma guckn bei intresse kannsch auch nen lauf von timo oder so hochladen... aso und von mike paschke habsch auch nen video... is hendrik tafel eigentlich hier im forum von dem habsch auch...

@gwathdraug
ich denke er meint mr E.T. mit grünem npj shirt und hausi ne, könnt ich mir zumindest vorstellen
 
Zurück
Oben Unten