Trails Jam in Berlin, 01. Juli

frag den mal ob ich die 4 loch bremsscheibe mitnehmen soll von formula die er unbedingt wollte, weil ich erreich den gerade nicht
 
so war heut schon mal da mit n paar berlin ahof locals und muss sagen, stimmung war schon gut...der ganze mellowpark hat vor 4 flachbild fernseher mitgefieber (fussball)! so die trails sehen klasse aus...sind aber hart.... wird bestimmt lustig, wenn sich keiner einkratert! also freuen uns auf ne klasse show (den jetzt können die mtbler mal zeigen was se so können).... und jeder der kommt wir sehen uns morgen!!!! ride on der Mann mit der weißen A(llride) Mütze :D
 
aaaah wieder daheime vom einem ewig fetten event :)
extrem chillig! und es war funny den NPJ, Till, Kent, Joscha, Timo, Carlo,..... mal live zu sehen ;)

nice evening
 
viel wichtiger: erster marius hoppensack, zweiter der ja name fällt mir grad nicht ein ein guter balfa pilot aus straußberg und auf der drei war der eli!!! geiler event auf jeden fall, hat spaß gemacht auf jeden fall! böse war natürlich der sturz vom eddi mit schulter wech und so, aber danach gings dann weiter mit flips, 3er, barspin to barspin oder so, whips und bike flips (nicht ganz, von modo aus berlin) und sonst schön viel style und transfers von allen!!!! großartig was ihr da auf die beine gestellt habt!!!! GROßES LOB AN CARLO; JOSCHA UND TIMO UND JEDER DER MIT GEHOLFEN HAT.....auch ein dank noch an die mellow bmxer die uns ihre trails zur verfügung gestellt haben! ride on der Mann mit der weißen A(llride) Mütze
 
hoppe superseat, spin to spin oder double barspin, pendelium, und kombos, der 2te dreier und auf jedem n trick und eli halt wolken kratzer , mit tricks drinnen und derben transfers!!!! carlo und timo waren ja ausser wertung!
 
shice und ich musste meine Freundin vom Bus abholen...aaaargh...naja was heißt denn Carlo und Timo waren außer Wertung? Man ärger ich mir ma wieder ;)
 
na toll waren ja echt alle da außer mir...aber als student is und bleibt man eben ne arme sau und kann sich nix leisten!!!:D:D
 
weil sie das event veranstaltet haben waren sie aus der wertung ist wohl dumm wenn man preise stellt und die selber dann gewinnt ;)
 
Servus so ich stell mal en paar bilder on Das sind zwar net die besten aber geht schon.Bilder sind vom (mimei00) gemacht worden ich hab nur mit Spiegelreflex kamera fotografiert muss die noch entwickeln.

Hab sie verpackt und Hochgeladen.

>>> MarshmellowJam Bilder <<<


Wer noch Bilder hat oder Links kennt wo welche sind hier rein schreiben.

Gruß MaiK
 
Zurück
Oben Unten