Attila Dirt Jam Berlin

Oh man das wird so hektisch morgen.

Erst morgens das Bike aufbauen, dann zur Arbeit, dann in Laden gucken ob der Hausmeister da is, dann den aufbauen, ansonsten mit dem DMR fahren.

Oh man, aber geil wirds hoffentlich werden.

Und riesen Dank an AERO :daumen: :daumen:
 
Ich bräuchte nochmal die Hilfe der Locals:

Wie komme ich vom Ostkreuz zum S-Bhf. Attilastr.? Ab der Attilastraße ist eigentlich alles klar.

Danke vorab.
 
s41 richtung schöneberg, steigste papestraße aus und dann mit der s2 richtung blankenfelde und attila straße aussteigen mfg
 
boah jungs, das wird der hammer :D ich hab die totalen schmetterlinge im bauch, wegen der scheiß moderation :D
 
Um gleich mal die Auswertung zu beginnen:

Ich fand es nett.Viele Leute, viele gute Fahrer, schöne Tricks und gutes Wetter.
Aero hat auch gut moderiert, es wurde nicht zuviel und nicht zuwenig gesagt, bis er dann durch fiese Meuchelsabotage unterbrochen wurde (Generator war kaputt). Also für mich und uns hat sichs definitiv gelohnt - schönen Gruß noch von George an alle Trail Attack Jungs.
 
schönen guten abend, fand die jam auch sehr geil.
wollte gelich nach fotos fragen da mein film den ich heute verknipst habe gerissen ist und nicht mehr wirklich zu gebrauchen ist.
hoffe es werden viele fotos reingestellt und oder auch videos,
also stellt bitte welche rein oder schickt mir welche, bitte...
vielleicht auch über meine msn addy...
[email protected]

gruß
Mo
 
morgen, wir fanden die jam auch sehr cool, stimmung kam erst auf als der generator kaputt war! :daumen:
unsere plätze waren auch cool gleich 3. hubbel anner absperrung alles geil

bis denn
 
Jo moin. Fands auch geil, bis auf diesen kleinen Unfall mit dem Generator (kein Öl mehr ? Kein Benzin nachgefüllt ?).

@sepp

Kann ma einer hier dat Ergebniss reinstellen...bis auf den 1. Platz bei den Pros ( :lol: ) tapp ich da noch ziemlich im Dunklen...thx
 
ich fands auch ganz cool! aber der kontest war recht komisch, d.h. eher das gejudge der jury. nach dem ich noch hinter den leuten gelandet bin die die line nur durch gesprungen sind :(
 
Hey, vielen dank nochmal an alle die da waren.....ich fands sehr cool ! OK das eine oder andere ist sicherlich verbesserungsbedürftig aber für die erste Jam bin ich schon zufrieden. Was die Wertung angeht hat mich auch einiges ein wenig gewundert. Gewertet haben wir Style, Trick und Anzahl der Sprünge. Was das nächste mal aufjedenfall Pflicht ist ist ein Laptop (leider war mein Akku kaputt !)
für die Gesamtwertung....das war ja eine schreckliche rechnerei !

Die Ergebnisse werde ich nochmal durch mein Rechner jagen und hier reinstellen.

Alles in allem werden wir das auf jeden fall in der nächsten Saison öffter mal machen. Als nächster Termin ist der 02.10.05 in der Rathenow Halle angedacht bzw. in Planung !

Hoffe wir sehen uns da !

Seppstyle
 
m.baumann schrieb:
ich fands auch ganz cool! aber der kontest war recht komisch, d.h. eher das gejudge der jury. nach dem ich noch hinter den leuten gelandet bin die die line nur durch gesprungen sind :(

der arme baumi der ist noch hinter mir! :heul: hehe! obwohl ich nur durch gesprungen bin! der evil tät sagen alles eine sache des styles
 
Zurück
Oben Unten