Attila Dirt Jam Berlin

pff, mit den schluffi pins is das grad ma n angenehmes peeling, mehr nicht! :D

aber mal im ernst: ich hätte (konjunktiv..!) die möglichkeit max. 3 leute bei mir pennen zu lassen.. ich weiß zwar nicht was meine eltern dazu sagen, aber mal schauen.
 
wir haben jetzt auch den preis für den ersten platz der amateure (pros kriegen was anderes).....ein jahr dangerboy sponsorship !!!! also jungs wenn das kein anreiz ist zu kommen dann weis ich auch nicht mehr !
hoffe wir sehen uns alle auf den Attila Dirts in Berlin City !
 
also ich werde bestimmt auch mal vorbeischauen!
wo wird denn der contest durchgeführt...große double line?
 
seit wann kann man bei nem contest fahren wo man will...oda willst mir sagen das de da de kleine table line springen willst? :lol:

@dirtmaschine...war ne dumme antwort :rolleyes:
 
da wird nichts verschoben !...der Termin steht da ja auch zwei wochen danach e-bike ist und carlo, timo, joscha usw. auch sehr eng von ihrer zeit sind !.....ich glaube da muss die streetsession verschoben werden ! :daumen:
 
Hmm
also ich komme, aber werde nciht mitfahren
keine Lust auf den Letzten PLatz.
Wird bestimmt spaßig
ps: sepp ... bring ma martin dazu, mein rad bis morgen bzw heute fertig zu haben
will ja mit zu den attilas morgen bzw heute

ps: KEIN TEENAGER MEHR!!!!
 
Skyway-Jam_webflyer.jpg
 
geil, dann hab ich ja nen grund um nicht mitfahren zu müssen! *gg*
Wann soll der Contest eigentlich losgehen und in welcher Klasse soll und darf ich fahren? Seit ihr eigentlich diesen Sontag Atilla?

Gruß Benni
 
ich hoffe das fullys garnicht erst zugelassen werden? und stollenreifen auch net... dann halten die trails nämlich länger und man muss net alle 15 min. nachshapen. :rolleyes:
 
tach vllt. komm ich auch. natürlich nur zum zugucken...hab ja genug verwandte in berlin wo ich pennen kann von daher. wie kommt man denn mit der s-bahn vom zoo aus da hin ??

gruß lorenz
 
also du kannst mit der U2 richtung pankow bis zum potsdamer platz und dann mit der S2 richtung blankenfelde direkt bis S-Bhf atillastr.

da momentan diverse bahnen teilweise nicht fahren, wär die alternative dafür:
mit der U9 richtung rathaus-steglitz bis Bundesplatz. von da aus mit einer der ringbahnen (rechts rum) bis papestr. und von da aus ebenfalls mit der S2 richtung blankenfelde bis S-Bhf atillastr.

so, noch fragen?
 
Zurück
Oben Unten